11

Je nachdem, wer es ist, in welcher Verfassung ich bin, in welcher Verfassung meine Wohnung ist, was ich an dem Tag noch so vorhatte, eigentlich.

:-)

Also: It depends.

12

ich bin auch lieber dafür, wenn man sich kurz meldet vorher. es sei denn es ist natürlich super wichtig, dann kann man auch so natürlich kommen.

es kann ja sein, dass man gerade duschen wollte oder essen/essen machen, auf sofa lümmeln und entspannt serien gucken, bude aufräumen, unwohlsein oder oder...

da kommt besuch ja nicht unbedingt gelegen bzw. man ist nicht drauf eingestellt und wenn man dann auch noch zeitgebunden ist, weil man noch was anderes zu tun hat und dieses oder jenes noch vorher machen möchte, dann ja noch weniger.

gruß

13

Hallo,

wenn es sich nicht um meine Mutter oder meinen Bruder handelt, nein.


LG

14

Ja, meistens schon! Ich bin spontan und flexibel und kann mit fast jeder Situation um :-p

Wenn wir beim Essen sitzen hab ich auch kein Problem damit dem Besucher was anzubieten.

Wenn mir wirklich nicht nach Besuch ist, dann mach ich einfach nicht auf!

LG

15

Also es kommt darauf an wer kommt! Sind es gute Freunde von uns, ist das kein Problem. Die sehen wir gerne. Die wissen auch wie wir in Jogginghosen aussehen. #rofl

Aber ist das die Familie--- das geht gar nicht. Da gibt es einige sehr anstrengende Mitglieder. Da muß ich "vorbereitet" sein. #cool
Diese müssen vorher anrufen!!!!

LG

16

Hi,

kommt immer drauf an: wer und wann. Wenn´s ungünstig ist oder es eine "unerwünschte Person" ist, lasse ich auch schon mal die Tür zu oder bitte denjenigen (meist auch mit einer Erklärung, dass gerade ungünstig)nicht hinein. Prinzipiell kann aber bei uns auch spontan vorbeigeschaut werden.

LG

curlysue

17

Hallo.

Nein ... und das wissen auch alle in meiner näheren Umgebung.
Ich finde fast nichts schlimmer.

LG

18

Hi!

Nee, mag ich gar nicht, ich laufe zu Hause oft rum wie ein Heckenpenner und schäme mich dann für meinen Flodder-Look, wenn jemand kommt... zumal der Besuch dann natürlich meist aussieht, wie aus dem Ei gepellt. DER war ja auch vorbereitet #aerger



°cd

19

Hallo,

das kommt drauf an.

In der Regel würde ich mich wohl nicht drüber freuen. Wenn ich am Abend heimkomme, bin ich rechtschaffen müde. Wenn da noch Besuch unangemeldet vor der Tür stehen würde, hielte sich meine Begeisterung in Grenzen.

Es kommt allerdings auch darauf an, wer da vor der Tür steht. Es gibt Menschen in meinem Leben, die dürfen immer "stören".

Lg, Cinderella

20

Hallo,

Kommt drauf an, aber normalerweise ja.
Früher konnte ich das absolut nicht ausstehen, mittlerweile hab ich mich damit angefreundet und freue mich sogar, wenn jemand einfach nur mal kurz quatschen will - und dann aber wieder geht ;-)

Liebe Grüße,