seid ihr immer erreichbar?

Hallo,

ja, ich bin immer erreichbar (muss ich beruflich und natürlich, wenn Kind in der Kita ist).

Außer jetzt, da hab ick Urlaub #verliebt.

LG

nein alles auf lautlos hier, handy, telefon und klingel.

sehr selten stell ich das ma um.

Seit die Kinder in der Kita sind, hab ich mein Handy fast immer dabei und auch fast immer ist der Klingelton auf laut gestellt.

Es kam auch schon öfter vor, dass ich einen spontan abholen musste, weil irgendetwas war.

Sonst erreicht man mich aber eher über E-Mail.

lg

Kommt drauf an WANN und FÜR WEN.

Ein kleiner ausgewählter Personenkreis wird mich mehr oder weniger immer erreichen können.

Hallo,

mein Handy ist nur an, wenn meine Tochter in der Schule ist. Ansonsten aus.

Zu Hause bin ich natürlich übers Festnetz erreichbar.

LG

Beruflich muss ich tagsüber immer erreichbar sein, ab 20 Uhr läuft der AB. Außer im Urlaub, in dieser Zeit sind alle Telefone aus bw. mit Anrufbeantworter bestückt. Ich bin während dieser Zeit unter einer anderen Nummer erreichbar und diese Notfallnummer haben nur meine Mama, einer meiner Brüder und unser Haussitter, sonst niemand.

Loli

Für meine Kinder versuche ich immer erreichbar zu sein! Für alle anderen Mitmenschen bin ich auch gern öfter mal nicht erreichbar. #winke

LG

Hallo

Handynummer hat nur mein Mann und unsere Kinder.Für den Fall das ich mal nicht daheim bin.Zuhause über Festnetz.

Kann aber gut sein wenn ich gerade am stillen bin das ich dann nicht rangehe(ausser Nr. vom Kiga oder die Schule) und dann später zurückrufe.

Ich bin auch nicht der Telefonnier Typ.

lg

Wir handhaben das genauso wie du.

Ich finde die Leute unmöglich, die ihr Handy immer anhaben und dann rummosern, wenn man sie am Wochenende oder im Urlaub um 9 Uhr aus dem Bett klingelt. #schwitz

Seid ihr denn immer erreichbar?

Nein.Ich mach es wie ihr .Meine Handynummer wissen nur ganz wenige und ans Telefon geh ich nur,wenn ich die Nummer kenne oder einen Anruf erwarte.

Ja wir sind immer erreichbar!

Handys sind immer dabei und nachts liegen diese auf dem Nachttisch!

Aber ob wir immer rangehen bei jedem kann ich nicht sagen , man kann ja sehen wer anruft :D

Ich bin, da selbständig, meist erreichbar. Aber auch ich nehm mir Zeiten, in denen ich für Kunden nicht erreichbar bin.

Privat gibt es ein paar Menschen, die mich immer anrufen dürfen. Da kommt es sehr selten vor, dass ich mal nicht ans Telefon gehe. Sehr, sehr selten.

Ich halte es so wie du. Mein Handy nehme ich nur mit, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin oder einen Anruf erwarte. Zuhause gehe ich nur ans Telefon, wenn ich die Nummer kenne und Lust auf telefonieren habe.

Top Diskussionen anzeigen