Deo, dass keine Flecken macht??

Hallo.

Gibt es einen Deoroller, der weisse T-Shirts nicht versaut mit gelben Flecken?
Oder ein Waschmittel, dass gelbe Deoflecken wieder rausbekommt?

Ich habe den von Nivea, der angeblich keine gelben Flecken auf weisse Shirts macht und keine weissen auf dunkle Shirts.
Tja, dumm gelaufen, weil gelbe Flecken gibts trotzdem.

Dankbar für Tipps.
nebelung

Ich hab auch den normalen weißen Nivearoller, hatte damit aber noch nie Flecken im Shirt!

Es hängt oft auch mit der Zusammensetzung des Scheißes zusammen ob du Flecken bekommst oder nicht, beim einen funktioniert es , beim anderen nicht( leider).
Da hilft nur Ausprobieren ...
Grüßle Lina

*Zusammensetzung des Scheißes zusammen *


grins...............lies nochmal..............

????????????
wie soll man das sonst ausdrücken, jeder Schweiß hat eine andere zusammensetzung,klingt komisch ist aber so!#winke

oH du meine Güte jetzt blick ich's. Voll peinlich!!

;-)

hallo ich nehme das rexona deo. ich weiss jetzt nicht wie es heisst aber es ist eine silberfarbene dose.


damit bin ich super gefahren und es richt auch gut.


lg diana

von Dr. Beckmann gibt es diese kleinen grünlichen Fläschchen - nimm die gegen ROST-----ja Rost
Der entfernt beim waschen diese gelben Flecken.

#danke für den Tipp.

Dr. Beckmann ist auf der Einkaufsliste für den nächsten Deutschlandbesuch gelandet, glücklicherweise ist der schon in 2 Wochen.

also mich hat Rexona cotton dry überzeugt

das neue von nivea, für schwarze und weiße wäsche, macht wirklich keine flecken jedenfalls bei mir, auch wenn ich mal erst einsprühe, wenn ich die sachen schon anhabe. hälst du es zu nah ran?

Ich habe sehr empfindliche Haut und benutze nur Deo-Roller, die muss ich notgedrungen etwas nah ranhalten. ;-)

Vielleicht sollte ich mal so ein Antitranspirant versuchen.

Top Diskussionen anzeigen