Deo, dass keine Flecken macht??

Hallo.

Gibt es einen Deoroller, der weisse T-Shirts nicht versaut mit gelben Flecken?
Oder ein Waschmittel, dass gelbe Deoflecken wieder rausbekommt?

Ich habe den von Nivea, der angeblich keine gelben Flecken auf weisse Shirts macht und keine weissen auf dunkle Shirts.
Tja, dumm gelaufen, weil gelbe Flecken gibts trotzdem.

Dankbar für Tipps.
nebelung

1

Ich hab auch den normalen weißen Nivearoller, hatte damit aber noch nie Flecken im Shirt!

2

Es hängt oft auch mit der Zusammensetzung des Scheißes zusammen ob du Flecken bekommst oder nicht, beim einen funktioniert es , beim anderen nicht( leider).
Da hilft nur Ausprobieren ...
Grüßle Lina

3

*Zusammensetzung des Scheißes zusammen *


grins...............lies nochmal..............

5

????????????
wie soll man das sonst ausdrücken, jeder Schweiß hat eine andere zusammensetzung,klingt komisch ist aber so!#winke

weitere Kommentare laden
4

hallo ich nehme das rexona deo. ich weiss jetzt nicht wie es heisst aber es ist eine silberfarbene dose.


damit bin ich super gefahren und es richt auch gut.


lg diana

7

Da ich leichte Schweiß-Probleme habe, nehme ich seit Jahren nur noch Parfum. Deo (Bebe) nehme ich nur noch, wenn ich zu Hause bin.

Parfum (bzw. Eau de Toilette) geht zwar vielleicht mehr ins Geld, aber erstens habe ich keine Flecken mehr und es hält den ganzen Tag, was ich von Deo nicht sagen kann. Und leider ist es so, je teurer ein Parfum, desto länger hält es.

Die gelben Flecken sind keine Deoflecken, sondern kommen von den Bestandteilen des Schweiß'. Und die bekommst du nur durch Bleichen raus. Ein anderes Zaubermittel kenne ich nicht.

9

von Dr. Beckmann gibt es diese kleinen grünlichen Fläschchen - nimm die gegen ROST-----ja Rost
Der entfernt beim waschen diese gelben Flecken.

13

#danke für den Tipp.

Dr. Beckmann ist auf der Einkaufsliste für den nächsten Deutschlandbesuch gelandet, glücklicherweise ist der schon in 2 Wochen.

10

also mich hat Rexona cotton dry überzeugt

11

das neue von nivea, für schwarze und weiße wäsche, macht wirklich keine flecken jedenfalls bei mir, auch wenn ich mal erst einsprühe, wenn ich die sachen schon anhabe. hälst du es zu nah ran?

12

Ich habe sehr empfindliche Haut und benutze nur Deo-Roller, die muss ich notgedrungen etwas nah ranhalten. ;-)

Vielleicht sollte ich mal so ein Antitranspirant versuchen.