Das geht ja schon gut los...Hauskauf...Kinder nerven die Nachbarn....

Su sollst die Kinder "abstellen"?, darauf würde ich ihm sagen wenn er nicht sein Schandmaul hält stelle ich ihn ab!

Wow, das nenn ich mal Niveau - soll sie das am besten vor den Kindern sagen?

Du bist eine echte Flachpfeife, manchmal sind Deine Antworten einfach unterirdisch.

Hallo,
ich bin eigentlich immer für Rücksichtnahme aber in dem Fall liegt dein Nachbar total daneben. Es war außerhalb der Ruhezeiten und da wird er Kinderlärm hinnehmen müssen.

LG
ajamais

Meine Güte. Wenn der dir gegenüber beim ersten Zusammentreffen schon so unmöglich auftritt, dann kannst du dich ja auf viel Spass mit der netten Nachbarschaft gefasst machen...

Hallo,

heißt dein Nachbar Willy?#schein

Hallo

Es gibt keine Mittagsruhe mehr. Im Prinzip können deine Kinder von 6 Uhr Morgens bis 22 Uhr Abends "lärmen" Und das von Montags bis Samstags.

Es ist euer Eigentum und da könnt ihr fast alles machen. Und ich wede meinem Kind in unserem Garten nicht ewig zur Ruhe ermahnen.

Bianca

Und was ist mit sonntags?#kratz

Hallo

Nun ja. Sonntags können sie natürlich auch "lärmen".Aber da denke ich, das man es da nicht so übertreiben solte.

Bianca

tag

#rofl
genau, von montag bis samstag kann man es übertreiben
nur sonntags sollte man das nicht

Genau so stellt sich der Ungläubige den katholischen Glauben vor, oder?

Hoffentlich wohnst so wer wie Du niemals neben uns....

Hallo

Nein, bestimmt nicht.

Aber ich werde meinem Kind in unsrem Garten bestimmt nicht immer sagen, sei nicht so laut.

Anscheinend bist du dann auch so eine, die sich wegen Kitas in ihrer Nachbarschaft aufregt.

Hallo

Das ist klar. Meiner darf auch nicht von 6 bis 22 Uhr lärmen.

Aber wenn er ab 10 im Garten ist, kann er auch mal lauter sein.

Bianca

Da stimme ich dir zu.

So isses.

Vielleicht ist das Haus ja noch gar nicht bezahlt?

Aber selbst im gemieteten Garten dürfen Kinder lärmen, was nicht bedeutet, dass man nicht im angemessenen Rahmen Rücksicht nimmt und auich auf "Eigentum" Kinder bei zuviel Lärm um Ruhe bitten kann.

Gruß,

W

>>Es gibt keine Mittagsruhe mehr<<

Man Bianca, lern doch mal Dein Halbwissen fuer Dich zu behalten. In unserer Stadtsatzung z.B. sind klare Ruhezeiten angegeben, daran wirst auch Du nichts ruetteln koennen. Und ich bin mir sicher, das unsere Stadt nicht die einizige ist.

Top Diskussionen anzeigen