Zahnschmerzen kurz vor Urlaub!

also hast du schlimmere Schmerzen als die ganze Zeit vorher? Könnte ja sein, daß sich der Zahn auch diesesmal wieder beruhigt.

Und in Kroatien gibt es auch Zahnärzte ;-) Es gibt sogar schon "Zahnreisen" nach Kroatien, also wo sich Leute ihr Gebiss im Urlaub sanieren lassen.

Alles Gute #klee

"Und in Kroatien gibt es auch Zahnärzte!"

Ja, das sagt mein Mann auch! :-D Trotzdem stelle ich mir jetzt Urlaub ein wenig anders vor. Na ja, rummaulen bringt mir auch nichts. Ich glaube, ich versuche es noch einmal bei meinem "Neuen".

Liebe Grüße
Luka

Warum gehst du nicht einfach zu einem anderen Zahnarzt? es herrscht freie Arztwahl und wenn mich jemand so abwimmeln würde, wäre ich die längste Zeit (in deinem Fall dann eben nicht) Patient gewesen.

Wie "kündigt" man eigentlich beim Zahnarzt??

>>(beim alten schon gekündigt!).

Ich habe noch nie bei einem Arzt "gekündigt", wollte ich wechseln bin ich einfach nicht mehr hin.

Ich würde entweder zum "alten" gehen, oder eben zu einem ganz anderen, aber das noch vor dem Urlaub.

"Wie "kündigt" man eigentlich beim Zahnarzt??"

Ganz einfach. Indem man nach einem Termin den Kontolltermin für das nächste halbe Jahr bekommt, aber nicht mehr hingehen will. ;-)

Grüße
Luka

Deshalb kann und darf man aber trotzdem noch mal hingehen wenn man Beschwerden hat.

Hallo,

ich würde vor dem Urlaub mal lieber einmal schauen lassen.


Ich weiß das viele davon nichts halten. Bleibt auch jedem selber
überlassen- aber du hast nicht zufällig Schwedenbitter daheim?

LG
tina

"aber du hast nicht zufällig Schwedenbitter daheim?"

Nein, leider nicht. Will mir schon ewig einen besorgen. Das soll ja gegen alles sein! :-D

Grüße
Luka

Hallo,

ich habe mir gerade die Mischung gekauft und werde mir den ansetzen wenn ich den Korn gekauft habe.

Ich habe ja seit längerem Probleme (werde nie schlimmer) an einem wurzelbehandelten überkronten Zahn, wo auf dem Röntgenbild nichts zu erkennen ist.

Scheinbar komme ich ins Kräuteralter

Grüße
tina

Sorry selbst schuld wenn man es so lange hinzieht und sich dann dran stört wenn es gerade kurz vor dem Urlaub passiert.
Ela



Zahnarzt kündigen?!

Der Neue wimmelt ab - weil (...)?!


Das wüsste ich aber!



Ärzte sind auch nur Dienstleister und wir haben freie Arztwahl!

Ich würde mich im Bekanntenkreis nach einem Guten erkundigen, während der Sprechzeit dort hingehen, eventuell zwei Stunden Wartezeit in Kauf nehmen und gut.



LG, katzz

Danke für eure Antworten!

Dem Zahn geht es gut :-D, nur der Weisheitszahn scheint zu stören. Er drückt und macht diese "komischen" Schmerzen, die ständig kommen und gehen. Auch bin ich wohl eine, die nachts mit den Zähnen knirscht. Meine Backenzähne sind teilweise glattpoliert #zitter.

Also, auf in den Urlaub!

Grüße
Luka

Top Diskussionen anzeigen