Na klasse, habs geahnt :(

Em, es ging ja net darum das ich nicht autofahren kann?!...
Der Fahrlehrer musste net eingreifen weil ich zu doof bin oder zu wenig fahrstd. hatte, sondern weil er den eindruck hatte das ich gegen die leitplanke fahre..

Du scheinst nicht Autofahren zu können. Sonst hätte der Fahrlehrer nicht ins Lenkrad gegriffen und Du würdest jetzt Deinen Lappen in der Hand halten.

Sorry, aber Fehler machen und dann jammern, dass man eine Prüfung (egal welche) nicht bestanden hat. #kratz

Ja naa, was soll ich dazu sagen.
Wenn du so gut fahren kannst, dann brauchst du ja keine Angst vor der Prüfung zu haben?!?!

War nur ein gut gemeinter Tipp

Dann brauchst Du nicht nur einen anderen Prüfer, sondern auch einen anderen Fahrlehrer für die nächste Prüfung.

Ich denke aber, dass der Fahrlehrer, so er kein völliger Idiot ist, auch von seinem Platz aus sehr genau weiß, wie breit das Auto auf Deiner Seite ist und nicht zum Spaß eingegriffen hat.

Gruß,

W

Klar verschätzen sich auch Fahrlehrer mal.
Im Fall der TE hätte dann aber auch der Prüfer blind sein müssen, wenn er sie deshalb durchfallen läßt.

LG

Vorausgesetzt, der Prüfer hat wirklich hingeschaut. Meiner war lediglich mit Smalltalk mit dem Fahrlehrer beschäftigt und hat zwischendurch noch auf seinem Handy rumgetickert

lg

Stimmt.
Rein statistisch war sie aber mit größerer Wahrscheinlichkeit im Unrecht und rein logisch eigentlich auch als Anfängerin gegen 2 routinierte Leute, deren Job das ist.

LG

Könnte passieren das man einen anderen Prüfer bekommt, muss aber nicht.

Wir hatten damals 3 verschiedene Prüfer davon war nur einer gut, ich hatte glück das den gleich bei der ersten Prüfung bekommen und somit bestanden habe.

Meine Freundin hatte eher wenig pech sie hatte den guten Prüfer erst beim 3. mal gekommen.

Hallo
Ich bin auch zweimal durchgfallen bis ich es dann beim dritten mal geschafft habe. ( Erst danach hätte ich 3 Monate Sperrzeit gehabt ) Ich war super Nervös und ich gebe zu ich habe mich beim dritten mal mit pflanzlichen Beruhigungstabletten zugeschmissen sonst wäre ich sicher auch wieder durchgefallen.

Lass es mich mal ganz vorsichtig formulieren: Allein, dass du meinst, als Fahranfängerin die Situation besser beurteilen zu können als der Fahrlehrer und der Prüfer, zeigt doch, dass dir die erforderliche Reife zum Führen eines Fahrzeugs noch fehlt.

Kann nur von einem Mann kommen#augen
Du bist bestimmt einer von den ganz coolen Typen.

Du hast es erraten, Schnecke.

Und ich bin es leit hinter so Tussis herzufahrn die denken der Innenspiegel wär zum Meckup drauf machen.

Hallo,

dann hoffe ich mal, dass ich in einer 30er-Zone mit 30 vor Dir herfahre und Du keine Chance hast, an mir vorbeizukommen #ole


LG

Bei solchen Typen fahre ich grundsätzlich 20;-)

#rofl

Das wäre auch eine Option.


LG

Top Diskussionen anzeigen