was von tupperware wirklich sinnvoll? brauche tipps!!

hallo,

vorneweg gleich sorry fürs crossposten,vielleicht sind ja hier mehr tupper-erfahrene als bei den topfguckern:-)

ich kann mir für 40 euro etwas aus dem aktuellen katalog aussuchen und bin etwas planlos
den turbo-chef z.b.finde ich super,hätte ich mir aber nie selbst gekauft,da vieeeel zu teuer...(daher geschenkt bekommen)
könnt ihr mir ein paar tips geben?schüsseln brauch ich keine mehr.hat jemand erfahrung mit dem mahl-chef?
lg kati

Hallo Kati,

den Mahl-Chef von Tupper kenn ich nicht.

Hast du denn Topfschaber von Tupper? Den kann ich empfehlen.. also den großen und den kleinen.

Ansonsten braucht man nichts von Tupper..

MfG Diana - die gefühlt tausende Tupperschüsseln zuhause hat

Hi

Ich hab seid neuesten den Reiskocher und bin total begeistert davon.

Gruß Angel

Käse Maxx
Milchaufschäumer (für Cappucchino - Fans)
Tortenzauber (so eine Spritztüte)
Tortentransportboxen

Nicht zu empfelen ist eindeutig die Messerschärfer-Maus


#winke

HUHU,

den Tortenzauber oder ein Ultra würd ich nehmen.

lg bea

Hallo,
diesen Happy Chef mit dem Zugband und dem großen Behälter, der ist absolut super finde ich. Ich wollte den nie haben, weil ich den so unsinnig fand. Dann habe ich ihn doch gekauft, weil mich jemand überredet hat. Und ich bin absolut begeistert von dem Teil.
LG
kiddymummy

Top Diskussionen anzeigen