Sagt ihr was, wenn eine Bedienung euch zu wenig berechnet?

Natürlich nicht !

Wenn Mc Donalds damit leben kann,daß die Mitarbeiter nicht richtig arbeiten können.


Allerdings kann Dir ein andermal passieren,daß nicht alles drin ist wofür Du bezahlt hast.Ist uns schon oft bei Mc Drive passiert,seitdem schauen wir immer erst nach wenn wir losfahren.


lg

Kenn ich, ist mir schon so oft passiert, das ich da schon fast Methode vermutete.
Zuviel war allerdings nie in den Tüten.

Investiere das gesparte Geld am besten gleich in ein Fitnessstudio, oder einer guten Ernährungsberatung. Innerhalb von vier Tagen 2 mal McDonalds und dann auch noch das Gleiche essen ist nicht gesund. ;-)

Und nein, ich würde nichts sagen. Vielleicht hättest du dich noch beschweren können über das abgestandene "Sprite"Wasser.

Hihi.
Die Nuggets sind aber auch lecker-die könnte ich jeden Tag essen.

>>Du gehst 2 mal da hin, zahlst 2 mal den gleichen Preis für das gleiche Essen?<<

Du hast nicht richtig gelesen, ich habe etwas mehr geordert als beim ersten Mal ;-)

Sehr schön... jetzt verstehe sogar ich es :-D dann mach ich jetzt mal das Brett vorm Kopf ab und hoffe auf Besserung.

LG

"Gestern bin ich nochmal da und ordere genau das gleiche, allerdings noch 2 Getränke (je 0,5 l) dazu."

Wie man das selbst bei 3 oder 4maligem Lesen nicht verstehen kann, ist mir schleierhaft.... ;-)




°cd

Ich sage ja, ist wohl nicht mein Tag, entweder habe ich es überlesen oder verdrängt oder mein Gehirn ist noch im Schlafmodus... vielleicht bringt ja die 3. Tasse Kaffee Erleuchtung, damit ich nicht den ganzen Tag so schwer von Begriff bin, sonst geht mir heute auch jede 2. Bestellung schief :-D

Ist ja nicht schlimm, habe auch solche Tage, wo ich voll aufm Schlauch stehe :-)

#tasse :-)



°cd

#pro#danke den hab ich wohl echt gebaucht

LG

Hi!

"Sagt ihr was, wenn eine Bedienung euch zu wenig berechnet?"

Ja, immer wenn ichs bemerke. Ob im Restaurant oder im Geschäft an der Kasse. Ich rechne aber selten nach (eigentlich nie) da fällts mir halt nicht immer auf.


Grüsse

serdes



Hallo

Ist mir auch schon passiert.

Kann schon passieren wenn es ein stressiger Tag war.

lg

nein.

gruß :-)

Vielleicht verrechnet er sich mehr zu Ungunsten der Kunden. So nimmt sein Chef dann mehr ein. #rofl

Ich achte bei MCD auch immer drauf, was die eintippen. Trotzdem habe ich schon mehrfach falsche Sachen in meiner Tüte gefunden. Und ich esse vielleicht 4 Mal im Jahr dort.

LG
Sassi

Huhu,

wenn ich das vor Ort bemerke sage ich natürlich etwas ( egal obs zuviel oder zuwenig war).

Bemerke ich das erst zu Hause, dann sage ich nichts mehr.

lg

Andrea

Hi,

wenn ich es noch im Laden/Lokal merke, selbstverständlich! Genauso wie ich mich melden würde, wenn zu viel berechnet worden wäre.

VG
Gael

Top Diskussionen anzeigen