Fort Fun oder Movie Park - wo macht es mehr Spaß?

Halli Hallo!

Meine beiden "ältesten" waren im Rahmen der Ferienpass-Aktion heute im Fort Fun und vorgestern im Movie Park. Beides hat ihnen sehr gefallen.
Nun haben wir uns überlegt mit der ganzen Familie zu einem dieser Parks zu fahren - doch zu welchem? Welcher der beiden gefällt euch besser und warum? Unsere Kinder sind alle jünger als 13 Jahre.


#dankefür eure Antwort
LG

1

Wenn Deine Kinder beide Parks schon kennen, dann fahrt doch zusammen in den, den DU schöner findest.

LG

2

Ich kenne ja keinen der beiden ;-)

4

Das sind doch 2 grundverschiedene Sachen.

Du musst doch wissen, ob Du lieber in einen Filmpark oder in einen Actionpark möchtest.

Zum Anschauen gibt es ja das Internet:

http://www.movieparkgermany.de/home/home_de/DerPark/Attraktionen/tabid/165/language/de-DE/scat/Hollywood%20Street%20Set/sitem/SHREK%204-D%E2%84%A2%20Abenteuer%20im%20Roxy%20Kino/default.aspx

http://www.fortfun.de/index.php/attraktionen

3

wenn beide schon in beiden parks waren, wär es dann nicht sinnvoller ihnen eine andere spaßattraktion zu bieten? #kratz

ich mein wenn es keine 2 tage her ist kennen sie ja alles, es gibt nix neues etc...

ich würde ein ganz anderes ziel ansteuern wo alle schonmal hin wollten.

5

Hm,ja irgendwo hast du schon Recht. Hintergründe sind:

A) Die Entfernung ist einigermassen gering und meine Kinder werden schnell "reisekrank"
B) Wir haben Ermässigungs-Gutscheine
C) Wir haben mehrere Kinder und alle möchten gern in einen dieser Parks ( auch wenn es für 2 der Kinder eine Wiederholung wäre ;-))


Also steht es schon fest,daß wir im Laufe der nächsten 3-4 Wochen einen dieser Parks ansteuern.Wüsste nur gern,welcher erfahrungsgemäss (!) für kleinere Kinder spassiger wäre?!

6

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht wie alt deine Kinder im einzelnen sind.
Ich gebe nur zu bedenken, dass Im Movie Park, die meisten Attraktionen erst am 95cm Körpergröße sind. Und bis 10Jahre teilweise nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Schau einfach mal auf der HP und dann steht bei jeder Attraktion, wer da fahren darf und unter welchen Voraussetzungen.

Fort Fun kenne ich persönlich nicht.

LG fraukeule

weiteren Kommentar laden
7

Lass uns zusammen Fort Fun fahren.

Wir wollen nämlich auch noch hin in den nächsten Wochen !

:-p

Movie Parc haben einige schon recht,ist für die ganz kleinen nix :-(

lg

8

also, das fortfun ist eher was für kinder unter 13. online bekommt man die karten auch günstiger.

movie park ist eher für die etwas älteren.

würde auch nch überlegen was in eurer nähe ist. phantasialand wäre auch noch eine überlegung.
marcella