Fort Fun oder Movie Park - wo macht es mehr Spaß?

Halli Hallo!

Meine beiden "ältesten" waren im Rahmen der Ferienpass-Aktion heute im Fort Fun und vorgestern im Movie Park. Beides hat ihnen sehr gefallen.
Nun haben wir uns überlegt mit der ganzen Familie zu einem dieser Parks zu fahren - doch zu welchem? Welcher der beiden gefällt euch besser und warum? Unsere Kinder sind alle jünger als 13 Jahre.


#dankefür eure Antwort
LG

Wenn Deine Kinder beide Parks schon kennen, dann fahrt doch zusammen in den, den DU schöner findest.

LG

Ich kenne ja keinen der beiden ;-)

wenn beide schon in beiden parks waren, wär es dann nicht sinnvoller ihnen eine andere spaßattraktion zu bieten? #kratz

ich mein wenn es keine 2 tage her ist kennen sie ja alles, es gibt nix neues etc...

ich würde ein ganz anderes ziel ansteuern wo alle schonmal hin wollten.

für kleinere definitiv fortfun. mein 5j. konnte bis auf 2 sachen alles machen!

Lass uns zusammen Fort Fun fahren.

Wir wollen nämlich auch noch hin in den nächsten Wochen !

:-p

Movie Parc haben einige schon recht,ist für die ganz kleinen nix :-(

lg

also, das fortfun ist eher was für kinder unter 13. online bekommt man die karten auch günstiger.

movie park ist eher für die etwas älteren.

würde auch nch überlegen was in eurer nähe ist. phantasialand wäre auch noch eine überlegung.
marcella

Top Diskussionen anzeigen