11

Hi,

ich bin die größte Autoschlampe die es gibt. mein auto ist von außen wie innen total versifft.....

das einzige was wirklich schlimm ist, der wagen ist grade mal 3 jahre alt und sah bereits damals nach ein paar wochen total vermüllt aus.

vorne mach ich den siff und auf der rückbank mein sohn.

da ich nicht im auto leben, ist es mir egal.......... ;-)

LG Dany

12

Sand, Krümel, Papier, kleine Figuren.

Und letztens habe ich entdeckt das mein werter Herr Sohn seinen Schuh, in dem sich Sand befand, in einen der Getränkehalter geleert....

13

Hallo

Mein Auto, ist unser Auto

Hinten liegt viel Spielzeug rum , das geht ja noch aber ins Netz Damit

Obwohl wir ein Schlachtschiff ( Pontiac Transsport) fahren, ist in Kofferraum kein Platz

Poolzubehör, Garten Werkzeug, alles mögliche an Bau Material , wird von mein Mann ja nicht Täglich alles gebraucht, aber es könnte ja........ #bla

Wenn wir einkaufen fahren, bekomme ich die Krise, wie das Auto aussieht #zitter

Zuhause bin ich absolut Penibel, muss alles sauber und an seinen Platzt sein.

So würde dann auch MEIN Auto aussehen, wenn ich es alleine Benutzen würde

Salude

14

glaub mir- wie es da aussieht das möchtest du nicht sehen #rofl


es ist wie meine handtasche nur in grösser ;-) ich könnte damit spontan auswandern...im kofferraum ist unter anderem eine kiste mit steuerunterlagen- so von 2009 glaube ich, inlinern- habe ich das letzte mal mitte 30 genutzt, eine decke und ein bikini- falls es mal spontan ins schwimmbad geht, cd`s die nicht ins seitenfach der tür passen- frag nicht welche, keine ahnung, 2 !!! warndreiecke usw usw

...auf der rücksitzbank ist whisky #hundsein reich...da liegt unter anderem ein wurfgummiball mit strick dran und 5 millionen hundehaare- trotz regelmässigen saugen kommen die immer wieder AUS dem polster#kratz

das handschuhfach ist voll- was genau drin ist kann ich garnicht sagen...

klar könnte ich es ausräumen, aber ich vergesse es immerzu...

ich gebe es zu: ich bin die königin der autoschlampen #rofl so würde ich meine wohnung nie verkommen lassen, die ist im gegenzug blitzeblank

eventuell braucht man ja auch irgendwo im leben so eine messi- ecke...meine ist mein auto

besserung kann ich leider nicht versprechen, es sei denn ich hab irgendwann mal nen schicken sportwagen statt meiner uraltmöhre #schein

liebe grüsse andrea#winke

15

bekennender automessie


17

Hallo,

ich bekomme heute Abend mein Auto (endlich nach 7 Monaten Wartezeit #huepf) und das sieht absolut #pro aus.
Ok, mag daran liegen, dass es bis jetzt meiner Schwiegermutter gehörte und die da total pingelig ist.#schein

Das Auto von meinem Mann (bis jetzt ja unser Auto ;-)) ist eine rollende Müllkippe mit Werkzeugbeimischung.
Und davon kommt nur etwa 1/3 von den Kindern.
Mein Mann konnte das auch vor den Kindern schon super.
Da entspricht er dem Klischee, Handwerker on the road.:-p

LG
M.

18

Hallo,

bei mir fahren auch 2 Kleinkinder mit, die hin und wieder auch mal ein Brötchen im Auto essen, aber da ich Krümel auf dem Boden und auch im Auto hasse, fahre ich danach direkt das Auto aussaugen #klatsch ich weiß, dass das bescheuert ist, aber ich fühle mich sonst nicht wohl im Auto #schock

LG

21

chaotisch!
meine tochter und ich essen gerne beim autofahren und krümmeln dabei eben auch :-p
auch der kofferraum ist immer gut gefüllt mit tollen sachen, die man braucht (oder eben nicht)
zb. decke, fahrradhelm der großen, kiwa-sonnenschirm (blöd nur das die halterung davon am alten kiwa ist,den wir nicht mehr nutzen) wechselklamotten für die kleine, wickelunterlagen usw.
seit neustem auch einen handstaubsauger, mein mann hasst die ganzen krümmel und puzt regelmässig das auto ;-)

unser auto heisst nicht ohne grund OSKAR "die mülltonne" (statt oskar in der mülltonne) :-p

22

Ich versuche zumindest, das Chaos in Grenzen zu halten.

Einmal die Woche gehts in die Waschanlage, alle 2 Wochen wird ausgesaugt.

Und zwischendurch wird halt gekrümelt, Sand vom Spielplatz reingeschleppt usw.

LG
Katie

23

Puh, wie ich hier lesen muss, gibt es hier bis auf eine Ausnahme nur "Autoschlampen". ;-)

Also mein Auto ist sauber. Ich wechsel wöchentlich die CDs, die im Handschuhfach liegen und ansonsten ist das Auto blitzblank.

Liebe Grüße, Shakira0619