Wie sieht es in eurem Auto aus...

Hallo,
herrscht in eurem Auto auch immer Chaos und Unordnung? Mein Kind ißt im Auto und irgendwie liegt immer so viel auf dem Rücksitz rum... Ich bin sonst sehr penibel, aber das Auto...#hicks ist mein Schwachpunkt.

Wie ist es bei euch?

Hallo

in meinem Auto fahren Kinder mit, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen oder? 1x im Monat wird richtig sauber gemacht gesaugt etc. Müllentferne ich doch dann schon öfters :)


Es geht würde ich sagen.
Wir fahren einen Mercedes Viano Bus und der ist schon voller Sand und Dreck. Gesaugt wird 1x im Monat. Müll entfernt sofort, sonst wird man bei der Autogröße nicht mehr Herr der Lage ;-)

Ahhh...ich hab mich gebessert...#freu oder sollte ich sagen, ich schaffe es noch??? #schwitz

Ich hab 2 kids, mein Auto ist jetzt 2 Monate alt und es ist n o c h #cool tiptop in Ordnung #huepf

Nur ich fürchte, ich halte das nicht mehr lange durch #heul

DAS willst du gar nicht wissen.....ehrlich nicht.

hallo,

der servicemitarbeiter unserer werkstatt hinterließ nach einem servicetermin einen zettel: "ja, wir lieben unsere kinder! :-)".

und das, obwohl ich den gröbsten mist entfernt hatte. #hicks

lg
karin

Essen im Auto?

Na klar, fahren schon mal zu MC drive ;-), dann essen wir im Auto. Sind sonst immer irgendwie unterwegs, besonders nach dem Schwimmen hat mein Kind Hunger und das Schwimmbad ist nicht gerade in der Nähe, da darf er im Auto etwas essen...

Sehe ich auch so. Ich habe 3 Kinder und es ist noch keines im Auto verhungert und wir sind auch sehr viel unterwegs.
Da wird eben am Rastplatz halt gemacht, gefällt den Kids sowieso besser!

Das ist ja auch noch was anderes, mir ging es dabei mehr darum, warum die Kinder im Auto essen müssen. Da bleibt es idR ja nicht nur bei ein paar wenigen Krümeln im Fussraum.

bei mir wird eher selten im auto gegessen, dafür aber getrunken - speziell nach dem waldtag.

der schmutz, den ich meine, sind für meine kinder fundstücke, wie stöcke, tannenzapfen und wildblumen und unkraut sowie saftflecken von undichten sigg-flaschen.

Sand, Krümel, Papier, kleine Figuren.

Und letztens habe ich entdeckt das mein werter Herr Sohn seinen Schuh, in dem sich Sand befand, in einen der Getränkehalter geleert....

bekennender automessie


Hallo,

bei mir fahren auch 2 Kleinkinder mit, die hin und wieder auch mal ein Brötchen im Auto essen, aber da ich Krümel auf dem Boden und auch im Auto hasse, fahre ich danach direkt das Auto aussaugen #klatsch ich weiß, dass das bescheuert ist, aber ich fühle mich sonst nicht wohl im Auto #schock

LG

Ich versuche zumindest, das Chaos in Grenzen zu halten.

Einmal die Woche gehts in die Waschanlage, alle 2 Wochen wird ausgesaugt.

Und zwischendurch wird halt gekrümelt, Sand vom Spielplatz reingeschleppt usw.

LG
Katie

Puh, wie ich hier lesen muss, gibt es hier bis auf eine Ausnahme nur "Autoschlampen". ;-)

Also mein Auto ist sauber. Ich wechsel wöchentlich die CDs, die im Handschuhfach liegen und ansonsten ist das Auto blitzblank.

Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen