Wie baut man das Traumbärchen Mobile auseinander?

Hallo,

da meine Kids zu groß sind, baue ich grad das Mobile auseinander. soweit gut. Ich habe noch den Original Karton da und stehe vor einem Problem, eher vor 2-4...

1. Ich bekomme diese 3 gelben dünnen "Dinger" nicht ab, wo die bunten Schleifen dran sind. wie krieg ich sie am besten ab, ohne die kaputt zu machen?

2. Dieses Verbindungteil, also Arm und diese Einheit, die sich dreht, das bekomme ich auch nicht auseinander. Hat da jemand einen Tipp?

Danke

Lg

1

Hallo,

hast du die Aufbauanleitung nicht mehr?
Schau mal hier:
http://www.fisher-price.com/de/products/product.asp?id=28790

Die gelben Teile wurden doch eingeklickt, vielleicht mit etwas nachhelfen, dass es wieder raus klickt?

LG

2

Die hab ich schon noch. Aber ich check es nicht. Naja, was mir wichtiger ist, ist der Arm von der Einheit abzubekommen.

3

Das war doch geschraubt oder irre ich mich?

Wir hatten das auch, ist aber schon eine ganze Weile her, erinnere mich nicht mehr so genau #kratz

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

auch wir hatten das Problem. Selbst mit aufschrauben ist und bald alles auseinader gefallen nur die teile gingen nicht ab.
also rein bei ebay kleinanzeigen ,im ganzen, und ich konnte mich vor anfragen nicht mehr retten :-)

Wenn du nach googelst findest du gaanz oft, dass man es im guten nicht mehr auseinander bekommt.

Liebe Grüße