Junge Eltern vs. ältere Eltern

Beides hat seine Vor und Nachteile.
Ich wollte Kinder, egal in welchem Alter und habe Kinder.
Meine Mutter war eine junge überforderte Mama, die Schwiegermutter meiner Schwester war eine ältere, gemütlichere Mama-kann natürlich auch an der Kinderanzahl liegen;-)

hallo

ich war 24 bei den zwillingen und das perfekte alter für mich.
Lehre schon lange abgeschlossen und eine feste gutverdienende arbeit.

Meine eltern waren 23 und 31.auch super. mein eltern sind das erste mal mit 38 und 46 wieder ohne kinder in den urlaub gefahren...

Lg yvonne

Das unterschreib ich uneingeschränkt.

"Ich finde auch, dass es ab 35 wirklich spät für das erste Kind ist."

Und die Begründung ist?

Begünden kann ich dir das nicht wirklich. Das ist einfach so ein Gefühl bzw eine Einstellung - ich möchte nicht mit 35 erst das erste Kind bekommen :-)

Will damit auch niemanden angreifen. Nur meine Meinung mitteilen.

Hallo,

ich habe eine Tante, die hat mit 40 ihr erstes Kind und 4 Jahre später ihr 2. Kind bekommen.


LG

auweia ..
:-)
SCHERZ!

#danke !!

LG Laura #sonne


Du hast es dir ja nicht ausgesucht, zudem kommt es (für mich) auch auf eine feste Partnerschaft, Beruf und die Finanzen an.

Meine Antwort z. B. hat sich nur auf die perfekten Vorrausetzungen gestützt.


Viel Glück weiterhin #klee

#danke !!!

LG Laura #sonne

gelebt habe ich shon vorher und auch jetzt mit Sohn, ich habe schon viele Abenteuerurlaube hintermir, so dass ich jetzt auch die Urlaube am Meer mit Familie geniese.

Der Vater des kindergartenfreundes meines Sohnes liegt mit knapp über 30 im Sterben. Wann du deine Kinder allein lassen mußt, kann dir niemand sagen.

Top Diskussionen anzeigen