Welchen Glücksbringer für kranke Freundin?

Hallo,

bei meiner schwangeren Freundin wurde Brustkrebs festgestellt #schmoll.

Nun soll der Kleine geholt werden und der Zugang für die Chemo gelegt werden.

Ich würde ihr gerne vor der OP einen Glücksbringer schenken. Fällt euch was passendes ein? Ich dachte evtl. an ein Charms von Pandora oder habt ihr noch weitere Ideen?

Vielen lieben Dank
knoedel77

1

Hallo,

ich finde Deine Idee super. Sie wird nun viel Zeit in der Klinik verbringen müssen, da tut es ihr sicher gut, wenn sie was kleines hat,was sie immer begleitet.
Etwas größeres ist warscheinlich zu unhandlich.

Es gibt von der Kinderkrebsstiftung eine schöne Kette mit Anhänger vlt. ist das ja was. Gleichzeitig tust Du noch was Gutes.
http://www.kinderkrebsstiftung.de/infomaterial/detailansicht-produkt.html?tt_products%5Bcat%5D=15&tt_products%5Bproduct%5D=101&cHash=268d6347e3

LG und alles Gute für Deine Freundin
Barzo

2

Hallo!

Alles Gute für deine Freundin!

Wie wäre es mit einem Schutzengel?

http://www.himmlischehelfer.com/index.php?cat=KAT28

LG

3

Hallo,

von Trollbead gibt es ein "Glaube-Hoffnung-Liebe"-Bead.
So etwas gibt es von Pandora bestimmt auch - oder ?
Einen Glücksbringer von Pandora, Trollbead oder Charms ist eine gute Idee. Da findest Du bestimmt das richtige.

Es gibt auch diese Schutzengel-Schlüsselanhänger...

Deiner Freundin ganz, ganz viel Glück


LG

Ylenja

Top Diskussionen anzeigen