Adelholzener Mineralwasser...

Hallo,

trinkt von euch jemand Adelholzener MiWa??Ich möchte mal wieder ein neues ausprobieren und da habe ich heute beim Edeka mal so geschaut. Jetzt gibt es 2 verschiedene, einmal Plastik und einmal Glas Flasche. Und die Nährwertangabe´n sind auch beide verschieden...
Hmm, wer kann mich aufklären??

lg bea

1

Hallo,

Nährwert? Ist doch nur Wasser.

Wir haben Adelholzener Classic in den PET-Flaschen. Gehen wenigstens nicht kaputt. Ich finde auch nicht, dass es schlechter/anders schmeckt, als in den Glasflaschen.

Aber, wer mal klitzekleine Splitter auf dem Flur hatte, weil es Flaschen zerrissen hat, der kauft nur noch PET.


LG

2

Ja halt die Angabe von Kationen/Anionen...

4

Ach sooo .... :-)


Da helfen die von Adelholzener bestimmt besser weiter.


LG

3

Hallo!

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.adelholzener.de/index.php?id=49

Gruß, m.

5

Oh ja, sehr gerne trinken mein Mann und ich dieses Wasser. Wir kaufen jeden Samstag eine Kiste, zu zweit trinken wir diese in 1 Woche fleißig leer. Das sind 0,7er Glasflaschen. Wir finden, dass es aus der Glasflasche besser schmeckt.
Kann es nur empfehlen !

6



Ich trinke nur Wasser aus der Region - ich stehe nicht so drauf wenn das vorher hunderte Kilometer durch die Welt gekarrt wird.


Was die Zusammensetzung angeht - es ist nichts besonderes - und so lange man keine Babynahrung zubereiten will auch nicht wirklich relevant.

Bisher konnte nicht einmal nachgewiesen werden dass Mineralwässer gesünder sind als Leitungswasser (nach deutschem Standart).


LG, katzz