In Sachsen wo die schönen Mädchen wachsen

solange die Mädels nicht sprechen geht es ja aber wehe sie machen den Mund auf, das ist schlimmer als eine Kastration ohne Narkose.

Das ist ja mehr als böse Mensch #zitter#rofl so aber nicht, hehe wir trinken uns die Männer doch auch nicht schön oder stecken ihm ne Tüte übern Kopf

bass uff das de mia keen gind machscht, nu

ähm musste jetzt fünf Mal lesen um zu verstehen

aber kennst Du den Scheuerhader?

sowas wie ein Kutteremmer in Stugartt. Übrigend ihr seid Slawen da unten denn die echten Sachsen und Kelten leben in Niedersachsen und Ostwestfalen

Okay hab gegoogelt gebe es zu ;=) ne ist ein Wischlappen lach.

Geht ja auch um den Dialekt und die haben den in Niedersachsen nicht definitiv:-)

wir haben hier westfälisch, braunschweiger platt, hannöversch platt, friesenplatt, bremer platt, kurz vor hamburg dann hamburger platt, und richtung bemerhaven und cuxhaven und im alten land dann wurster platt

"gind" und "jeld" (Geld) so reden die leute in sachsen-anhalt (z.b. halle, weißenfels) und ja, stimmt, das hört sich wirklich sehr schlimm an.

was auch immer das ist...es ist kein sächsisch.... vielleicht sachsen-anhaltinisch #rofl

Lass Dich doch nicht irre machen.

Jeder mag seine Heimatsprache.

Ich mag z.B. kein bayrisch.

Naja mit den mögen ist so eine Sache ;=). Ich mag es ja nicht mal besonders wenn ich es von ANDEREN höre, ob ich jetzt nun genauso spreche, weiss ich nicht. Vielleicht sollte ich mich mal aufnehmen ;=).

Die Bayern sind für mich gruselig, weil ich sie nicht richtig verstehe.

Hey komme aus der Nähe von Chemnitz.

Ich hoffe und glaube ja auch normal zu reden ;=)

Hey, treffen wir uns mal auf einen Kaffee - dann sag ich Dir ob du normal redest :-P

Vielleicht hören wir das gar nicht :-D:-p#winke bei uns lach

Huhu,
komm och aus der Nähe von Chems. Direkt vom schenen Sachsenring :-p

LG
Sanni

Hallo,

ich weiß, dass ich mich auf Video ganz furchbar anhöre. Aber wenn ich so spreche, denke ich, es ist hochdeutsch.
Ist es natürlich nicht ;-)

Ich bin allerdings Thüringer...

LG

Es ist noch weitaus schlimmer als schrecklich.......
Ich mag Sachsen nur wenn sie schreiben oder schweigen, alles andere geht gar nicht.

Zu sagen, man möge den sächsischen Dialekt nicht, ist ja das eine. Meinetwegen kann man ihn auch gruslig finden.

Aber Leute wie du, die direkt sagen "Ich mag die Menschen von dort nur, wenn sie schreiben oder den Mund zu lassen", zeug von wahrhaftem Verstand.

#augen

Das fehlende "t" schmeiß ich dir an den Kopf!

jap ich kann es nunmal nicht hören......und schalte auch den Fernseher um wenn da Sachsen länger erscheinen.....
Meine Gesundheit ist mir wichtiger......

Das hätsch jätz aba ni von dir gedacht. :-p

Öyyyyyy.......alleine dabei gruselt es mir schon....;-)

Mein Blutdruck steigt..... :-D

Top Diskussionen anzeigen