Schöne Gerüche

Gerade gehe ich an meinem Kleiderschrank vorbei, daran hängt mein


Seidenkleid.


#verliebt

Das riecht sooooo gut nach Seide.

Also, Thread eröffnen. Was sind eure schönen Gerüche? So im Ernst?

Ich habe noch drei weitere:

Die frisch gewaschenen Haare meiner Kinder

Die Halsbeuge meines Geliebten

Meine Haut am Unterarm, wenn ich den ganzen Tag über draussen in der Sonne gewesen bin. Sowieso riecht Sonnenhaut unwahrscheinlich gut.

Nein, ich habe keine Drogen genommen. Ich finde nur, manchmal kann man über so etwas ruhig mal nachdenken.

Nun seid ihr dran, danke.

der schönste geruch den ich jemals in meiner nase hatte -war der als meine kinder frisch geboren waren-also so wirklich ungebadet#verliebt#verliebt#verliebt

Oh. Den Geruch habe ich leider verpasst. Wahrscheinlich war ich zu sediert... :-(

oh man -die haben so besonderst geruchen -kann man schlecht beschreiben
süßlich irgendwie#kratz
einfach nur zum lecker verlieben#verliebt;-)
und komischerweise haben alle vier kinder gleich gerochen#kratz
leider war der geruch nach dem ersten baden weg#schmoll

Na, klarer Fall: So riechst du von innen. Hört sich doof an, ist aber wohl so. #liebdrueck

hört sich nicht doof an#liebdrueck
ich denke schon das es daran liegt

Hi,

hab grade alle Fenster aufgerissen weil es so toll nach warmen Sommerregen riecht :-D

Dann den Geruch von Bettwäsche wenn sie draussen getrocknet worden ist.

Pferdestall... ich liebe den Geruch von Pferden (ausser das Pipi, das riecht bestialisch)

LG

Jaaaa, frisch gewaschene Wäsche... hmmm. Sommerregen ist auch toll.

Es gibt da so eine Art Gedicht. Wenn ich das finde, poste ich es. Da geht es nur um Gerüche am Morgen. Ich suche mal... :-)

Oh ja, mach mal :-) Morgens besonders wenn Nachts ein Gewitter war riecht alles immer so schön sauber, und dann noch im Garten frühstücken, Blumenduft, Kaffee, warme Brötchen.... herrlich, ich will jetzt Morgen haben ;-)

Ich liebe den Geruch von frisch gemähtem Rasen
und Benzin - ich könnte den ganzen Tag an der Tankstelle verbringen.

der rasen ist gut-benzin neee den magen ich nicht;-)

#klatschmag ich nicht:-p

Meinen SS-Duft, als ich schwanger war... :-)

Und natürlich den Geruch von Pferden. Der ist unbeschreiblich.

Lg
SE

also da sind einige dabei auf die ich verzichte:-p

Ja, aber wir kennen die meisten davon, oder?

Ich finde das schön. "Gut" geht eben nicht ohne "schlecht".

;-)

Hach das mit dem Schnee ist einfach nur toll, wir Hessen wissen was gut ist ;), Du warst doch aus Hessen, oder? Ich liebe es, habe ich über Dir auch schon geschrieben, wenn es soweit ist werde die Fenster schön aufgerissen und gelüftet, das ist so herrlich ;)

"es richt nach schnee"



ja das gibt es #verliebt

Nein, das mit dem Schnee, das ist so. Das kann man riechen. Oder das können manche riechen.

Was wäre das Leben ohne Gerüche!

:-)

oh ja, ich kann Schnee auch riechen, bevor er fällt... :-)

Top Diskussionen anzeigen