Bin krank und hab so Angst. Habt ihr das dann auch?

Durchstehen? Ist doch nur Fieber. Wenn du schon was dagegen nimmst, kann es ja auch nicht mehr so hoch sein ;-)

Achja, trotzdem gute Besserung :-)

Deine Angst kann ich auch nicht nachvollziehen, das sehe ich wie parzifal, über 40°C würde ich mir allerdings Gedanken machen.

Das Blöde ist nur, daß man sich mit zwei kleinen Kindern nicht einfach ins Bett legen und schlafen kann.

Und eine Mandelentzündung ist doch nichts Gefährliches.

Du fährst noch Auto bei solch schlimmen Anfällen?

Meinst Du, dass Du dann noch ausreichend reaktionsfähig bist schnell zu bremsen wenn z.B. ein Kind auf die Straße läuft? Wäre da ein Taxi nicht angebrachter?

Bei uns auf dem Dorf gibt es kein Taxi. Es ist kaum Starßenverkehr - auch nicht zur Feierabendzeit. Hier laufen keine Kinder einfach auf die Starße und wenn Du mit 30km/h schleichst, kannst Du jederzeit bremsen.
Außerdem ist der Anfall erst bei der Fahrt gekommen.

Diese Angst solltest Du mal behandeln lassen, völlig irrational!

LG

Grippostad ist extrem schädlich - da kann man u.a. Herzmuskelentzündung von kriegen. Da würde ich echt die Finger von lassen ... nur als netten Tipp!

Hattest Du beim Kinderkriegen auch Angst?

Mann, so ist nun mal das Leben.

Dein Posting ist ünmögliches Rumgejammer. Geh arbeiten, das lenkt ab.



Meine Güte, was bist du ein unfreundliches verbiestertes Wesen.

Ich möchte mal erleben das du nicht völlig unangebracht um dich herum giftest.

Ich verstehe die Hysterie der TE auch nicht, aber dieses "geh arbeiten" Gegeifere ist auch nicht mehr wirklich originell.



typisch Mann....aber wehe ein Mann ist krank da wollen siegleich sterben,das gejammer dann erst noch,unmöglich#contra

Sagt der, der zu jeder Zeit bei Urbia schreibt.
Honi soit qui mal y pense.

Guck mal, dass du in deiner Pseudo-Klitsche endlich ein paar Kunden bekommst, das lindert deinen Frust.

Top Diskussionen anzeigen