15

Moin,

von mir persönlich kann ich nicht berichten,mein Mann weiß was ich mag (und mit einem Buch macht er mir immer eine Freude ,bin da sehr unkompliziert;-)).

Aber meine Nachbarin hat so ein Exemplar von Mann.Zum Hochzeitstag gabs letztes Jahr eine Wetterstation und dieses Jahr zum Geburtstag einen Funkwecker#rofl.

Seitdem bläut sie meiner 7 jährigen Tochter immer ein: Was tust du wenn dir ein Mann einen Funkwecker schenkt? Richtig,NICHT heiraten!:-p

Er ist halt der totale Technik Freak,das sie das nicht ist hat er wohl in den letzten Jahren noch nicht so ganz begriffen.Lustig ist es trotzdem.

Obwohl,da fällt mir ein,vor 6-7 Jahren hat mir mein Mann doch tatsächlich zu Weihnachten einen Rucksack gekauft#kratz Inzwischen hat er ja dazugelernt.

LG Cat

16

Hallo,

ich würde sagen, dass Geschenk von der Mutter eines Ex-Freundes ist eher unverschämt als dämlich, aber im nachhinein würde ich mich über mein eigenes Gesicht bestimmt köstlich amüsieren. #rofl

Also ich bekam zum Geburtstag von besagter Frau:

Badreiniger und ein ganzes Sortiment verschiedenster Putzlappen. Begründung: Sie findet, in meinen Bad riecht es immer so komisch, da müsse man mal mit was richtigem dran. #klatsch
Ich hatte den Reiniger von Frosch, da verfliegt zum Glück viel von dem Geruch sehr schnell, gefällt mir persönlich sehr gut, sie dachte wohl, ich putze nicht genug.

Und welche unterschiedliche Funktion die diversen Tücher und Schwämme hatten, habe ich bis heute nicht verstanden.#kratz

Na wer kann das toppen?
LG
M.

44

Boah, hast Du ihm je erzählt, warum er Dein Exfreund ist??? ;-) ;-) ;-)

49

Ich habe mich vor einem Jahr noch sehr mit ihm über diese Sache amüsiert, da haben wir uns auf einer Feier getroffen, mittlerweile beiden mit anderen verheiratet.
Und er sagte auch, dass das beste an dieser Szene mein Gesicht gewesen sei, dieser Kampf zwischen völliger Entgleisung und höflichem Lächeln.#rofl
Seine Mutter konnte eben ihren Sohn nicht einfach so ziehen lassen und wollte für ihn eben eine klinisch reine Umgebung.
Ich war nämlich die böse Frau, die ihr den Sohn aus dem Haus geholt hat.;-)

17

Hallo
Ich krieg leider ziemlich oft solche Geschenke...
Weihnachten haben Wir von seinem Vater ne Bodenvase bekommen,schön und gut,aber es war eine die schon vom angucken umfiel,und,Ich hatte vorher davon erzählt das Ich diese Vase gesehen habe,eigentlich kaufen wollte,aber dann an unsere Tiere gedacht habe,und es gelassen habe.Tja Ende vom Lied,Vase stand 1?Tag,Ich extra noch Trockenblumen gekauft damit was drinne ist,Hund spielt mit Kater,kater springt gegen die Vase,weil wollte da rein,Vase fällt um,und zerspringt in tausend Teilen.Mein S.vater kam paar Tage später und fragte nach der Vase,Wir erzählten Ihm das und er so,ja musste ja auch nicht die Katze dran lassen:-[,Öhm ja stimmt Ich hatte es dem Kater nicht ausdrücklich verboten,mein Fehler...
die anderen bekamen Geschenke die man auch brauchen konnte,zum Geburtstag bekam Ich dann einen Schlüsselanhänger in Form eines Engels,kitschig aber schön,auch mit Namen drauf usw,nur,es war nicht mein Name,als Ich es bemerkte hiess es,na er war billig und Ich dachte es könnte dir gefallen,hängst Ihn eben anderes rum an den schlüssel naja

18

Hi,

ich habe von meinem Ex eine Tiefkühlpizza bekommen, damit ich wieder zu ihm zurück gehe!? #koch

Von meinem jetzigen Mann(damals mein Freund und unser erstes Weihnachten) habe ich zum ersten Mal seinen Pragmatismus zu spüren bekommen. Für meinen uralt-BMW schenkte er mir eine neue Fensterkurbel!
Ich war fassungslos! #aerger ;-)

lg

19

Hi

Von der Stiefmutter meines Ex-Freundes ein Buch, welches sie geschenkt bekommen hat und ich so etwas nie lese, obwohl ich gern lese...

Von meinem Ex-Freund ein paar Socken...

Von meiner Mutter ein potthässliches Nachthemd, welches 3 Nummern zu groß war....

Letztes Jahr zu meinem Geburtstag habe ich von 3 Freunden, die "zusammengeschmissen" haben:
1 Flasche Wodka (kotz) und 6 eingestaubte Weingläser......

20

#rofl#rofl

Mein Partner.....Weihnachten.......er hat zwei Geschwister.

Wir alle bei Muttern (seiner)....

Es gab ein 6er Pack Socken, schwarze Socken.

Das durften sich alle 3 Teilen! Jeder 2 Paar!

30

#schock#rofl

50

Das hätte meine Oma väterlicherseits sein können.
Die hat das mal mit mir und meiner Cousine gemacht mit zwei Pullis die einfach zum #schock waren.
Da habe ich dann dankend verzichtet.

21

Einen Schneebesen -.- Was hab ich mich gefreut.

22

Hallo,

ich war 15 oder 16 als ich von meiner Oma zu Weihnachten getragene Pullover und Unterwäsche von meiner gerade eben verstorbenen Ur-Oma geschenkt bekam....

Da sie im Altersheim war, hatte die Kleidung sogar den Namen eingenäht und das meiste Zeug war noch fleckig.

Ich wollte ja nicht undankbar sein, aber durch die knapp 80 Jahre Altersunterschied wich mein Geschmack doch sehr von dem meiner Ur-Oma ab und da es kurz nach deren Tod war, fand ich es auch noch ungeheuer pietätlos. Ach ja meine Oma hat übrigens kein Alzheimer und keine Demenz ;-)

Sarah

45

#schock#schock#schock#schock#schock

Okay, das toppt noch die oberen beiden, die ich schon sehr kraß fand....

23

Ohhh ich mag auch.....


Ich hab mit 16 als ich noch Gothic angehaucht war ein rosa Häschen-Pullover bekommen.
MIT 16 JAHREN.

Ich hab damals etwa so reagiert#schock#schock und das beste das war kein Witz sondern der volle ernst meiner Patentante.


Heute kann ich nur noch so reagieren#rofl

24

Hallo.
Mein persönlich schlimmstes Geschenk war von meinem Mann. (Ich liebe ihn übrigens trotzdem!).
Einmal gab es einen Gutschein für eine Shopping Tour. (Jaa, jede die jetzt in Freudenschreie ausbricht..) Als Erklärung mag hinzu gefügt sein, ich HASSE Shoppen. Ich HASSE HASSE HASSE es.
Gut war auch sein Mydays Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining. Nett gemeint da ich noch nicht soooo arg lange Auto gefahren bin zu dem Zeitpunkt, aber auch eher ein Gähnen wert. An dem Tag war ich dann auch mysteriöserweise krank und er hats gemacht.;-)

Liebe grüße