Lustig hier #freu Ich mach auch noch mit.

Ich habe mal von meinem damaligen Freund zum 20. Geburtstag (er war ein paar Jahre älter als ich) eine selbst zusammengestellte CD bekommen, das Cover hatte er auch selbst gemalt.
Fand ich süß, auch wenn ich seine Worte bei der Übergabe etwas schmalzig fand ("ich habe alle Lieder zusammengestellt, bei denen ich besonders an dich und unsere gemeinsame Zeit denken muss, das sind UNSERE LIEDER, bla blupp #bla")

Dann machte ich die Hülle auf und auf der CD stand "Für meinen Schatz xy (seine Ex), fröhliche Weihnachten, dein yz (er)" #wolke

Blöd, wenn man schon mal verschenkte Geschenke recycelt und dann nicht mal schnallt, dass da eine persönliche Widmung draufstand, und das dann auch noch mit dem "unsere Lieder"-Schmalz verknüpft...

Naja, der war dann auch die längste Zeit mein Freund gewesen ;-)

°cd

Mein Freund hat mal von einer guten Bekannten zum Geburtstag ein Tütchen voller 1€ Artikel von Rossmann geschenkt bekommen ( Deo, Spülung, Shampoo, Bodylotion etc.) Nur so´n scheiß! Hatte den Eindruck als wenn sie das noch zuhause hatte! Nein, mein Freund ist nicht unhygienisch! Eher im Gegenteil ...

Das schlimme an dem Geschenk war außerdem das eine Freundin, die gut mit der Anderen kann, mit dem gleichen Scheiß kam...
Ich bin fast vom Glauben abgefallen! Unmöglich..

Ne Kiste Bier häts auch getan... #kratz

Hallo,

ein WOK.

Der stand dann etw 1/2 Jahr auf dem Schrank bis ich jemand gefunden habe, der gerne selber asiatisch kocht und dem ich ihn dann schenken konnte.

LG

Hallo,

genauso einen Knopf hätte ich vor Jahren mal gebraucht, für einen süßen Blazer meines kleinen Sohnes. Da ich den nicht wieder gefunden habe, hat mir meine Mutter geraden, alle Knöpfe abzumachen und durch neue zu ersetzen.

Sah fürchterlich aus #zitter

Habe das Teil dann verschenkt.

LG

Sammeltasse
Dekomüll den die Welt nicht braucht

Eine Bürste und ein Föhn ! #aerger

(Dazu muss mal wohl erklärend erwähnen, dass ich die gleiche Frisur wie Meister Propper habe!)

Warum gibts hier keinen Smiley, der sich das lachen verkneift?#rofl

Hast du vielleicht südlich der Meister-Propper-Frisur, ähm, ungewöhnlich viele Haare?

°cd

weitere 2 Kommentare laden

Von meinem Partner:

Weihnachten 2009 einen Schal in total dunklen Farben - hat er gleich zurückgekriegt, seh ich aus wie meine Oma...

Weihnachten 2010 Portugal-DVD (braucht kein Mensch)

weil

Weihnachten 2008 hab ich schon mal eine DVD bekommen (irgendwas von ABBA) und da schon mitgeteilt, dass ich keine DVDs will! und auch gleich umgetauscht.

von einem Freund - ist Jahre her - irgendeine bescheuerte Kerze in Clownsform. Ging auch gleich retour.

von meiner Mutter hab ich vor ein paar Jahren mal ein total bescheuertes Cartoonbuch bekommen: Yoga für Kühe. Hab ich meiner Freundin geschenkt, die fand das total klasse - ich hab nur den Kopf geschüttelt.

Ich finde, wenn Geschenk, dann muss man sich Gedanken machen und sollte nicht einfach irgendwas schenken, nur damit der andere was in der Hand hat.

Was für den einen ein "bescheuertes" Geschenk ist, gefällt vielleicht jemand anderem.

Gruß

Manavgat

Hi,

ich glaube das liegt aber an unserer leicht sonderbaren Art ;-).

LG

Kerstin (die Geschenke HASST)

Haha! Ich glaube, mein Sohn würde den toll finden und ihn in seine Piratenschatzkiste legen. :-)

Das dämlichste bei mir:

Meine Oma schenkte meinem 3 Monate alten Baby ALKOHOLPRALINEN!!!!

Ich sagte danke. Was soll man dazu noch sagen??

Liebe Grüße, Shakira0619

Hallo,

zu meinem 14. oder 15. Geburtstag bekam ich eine total hässliche Clownsfigur geschenkt #schock. Ich weiss schon gar nicht mehr von wem. Da ich Angst vor Clowns habe (ES sei Dank #zitter), versteckte ich das Ding im Schrank (ich traute mich nicht es wegzuschmeissen #schwitz) und habe es dann mal beim Schrottwichteln in der Schule verschenkt (derjenige freute sich total, Geschmäcker sind echt verschieden #kratz).

Zum 18. Geburtstag bekam ich von meiner Tante ein Aufklärungsbuch geschenkt #schwitz. Mein Blick musste auch köstlich gewesen sein, ich habe mich aber artig bedankt. Zu dem Zeitpunkt war ich schon 2 Jahre mit meinem jetzigen Mann zusammen #verliebt und die Bravo habe ich auch immer fleissig gelesen #rofl.

LG Vanessa

Hallo,

ja, zum ersten Weihnachtsfest mit meinem damaligen Freund.
Ich bekam von seiner Familie ein Kochbuch für SINGLES!
Sehr aussagekräftig ;-).

LG

Kerstin

Von der Schwiegermutter einen 20 € Gutschein für den Laden Takko.
Sie wusste allerdings das ich solche Läden meide.

Gruß

Hallo,

mein erhaltenes dämlichstes Geschenk war eine CD von Andreas Elsholz.

Die Mutter einer Freundin bekam mal Intimlotion von Freunden geschenkt.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/7/278/602/17_-696588317_hoved.jpg&imgrefurl=http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz%3Fparent_areaid%3D900%26CATEGORY/SUBCATEGORY%3D8461%26areaId%3D117233%26CATEGORY/MAINCATEGORY%3D76%26sort%3D2%26sort_values%3D%26sort_text%3D%26sort_selected%3D&usg=__OFoIimLuv8_0DGPnuc5xEfdA8pM=&h=199&w=149&sz=6&hl=de&start=34&sig2=Axa7XmzcHAv7I5ftrrrkOw&zoom=1&tbnid=2-n4M2A7l5TVdM:&tbnh=142&tbnw=106&ei=XEkgTv-RBM3E8QP4r92rAw&prev=/search%3Fq%3Dharlekin%2Bschaukel%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1280%26bih%3D901%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=278&page=2&ndsp=37&ved=1t:429,r:29,s:34&tx=65&ty=86

so einen hier, von Omma mit eingestaubter Nase und Fleck

Der ist mir dann aber ganz ausversehen beim aufhängen runter gefallen #schein

Eine selbst gehäkelte Tischdecke. Grauhenhaft! Kinderkacke-Braun.
Einfach nur hässlich.

hi andrea,

hab diesen thread leider gerade eben erst entdeckt - ich hab damals auf meiner großen geburtstagsfeier zum dreissigsten unter den augen meiner schwiegereltern und den urgroßmüttern einen analdildo ausgepackt, geschenkt von meiner schwester......... ich weiss nicht, wer blöder geguckt hat......

lg
julia

Hallo Andrea,
ok zugegeben ist das nicht unbedingt das beste Geschenk für ein kleines Kind, aber dennoch ist die Geschichte sehr witzig. Ich würde gerne wissen, wie man dazu kommt einen Knopf zu verschenken. Wahrscheinlich dachte der Nachbar, der Knopf sei aus echtem Gold.

Ich habe eine Idee: schick mir doch eine Nachricht an info@kurzwarenland.de und ich sende dir eine schöne Applikation für den Kleinen. Wird ihm sicher gefallen.

Liebe Grüße
Niko Kalyvianakis

http://www.kurzwarenland.de

Top Diskussionen anzeigen