Was war euer dämlichste Geschenk?

"Ich persönlich hätte mich eher über Blumen geärgert.."

ich mich auch... weil die schönsten an jedem wegesrand stehen und ich sie mir selber gerne pflücke.

tja, erdbeeren dagegen... sind doch wirklich toll.. zum torte machen oder eingezuckert aufs eis.. usw. :-)

Eine Schneekugel mit Foto ;-)

Hallo,

eindeutig: Eine CD mit Gesängen der Buckelwale. Von meinem damaligen Freund. Grausam.

LG!


#rofl

Ja, ich fand's auch romantisch ;)

Dagegen hilft:

Liste machen, wann man was von wem bekommen hat

Und beim Schenken draufschauen, damit man nicht versehentlich zurück schenkt!



;-)




Liebe Grüße,
majixx

Ich hab auch schon tolle Geschenke bekommen:



-Panflöten-Cd


-Kleine braune Aschenbecher von Mäckes


-Milchtopf


Hab auch mal ner Bekannten zu Ostern ne süße Tischdecke
zum Kaffeklatsch mitgebracht.
Ein Jahr später hab ich sie zum Geburtstag zurück bekommen. #kratz

ein bild von meinen schwiegereltern zu weihnachten .... #schock


es liegt seitdem in irgendeiner schublade.

Oh mein Gott!! Das hat bisher den 1. Preis an dämlichen Geschenken verdient! *zitter* Was für eine schreckliche Vorstellung!!! #zitter#zitter#zitter

Boah, hast Du ihm je erzählt, warum er Dein Exfreund ist??? ;-) ;-) ;-)

Hi,

ich habe von meinem Ex eine Tiefkühlpizza bekommen, damit ich wieder zu ihm zurück gehe!? #koch

Von meinem jetzigen Mann(damals mein Freund und unser erstes Weihnachten) habe ich zum ersten Mal seinen Pragmatismus zu spüren bekommen. Für meinen uralt-BMW schenkte er mir eine neue Fensterkurbel!
Ich war fassungslos! #aerger ;-)

lg

#rofl#rofl

Mein Partner.....Weihnachten.......er hat zwei Geschwister.

Wir alle bei Muttern (seiner)....

Es gab ein 6er Pack Socken, schwarze Socken.

Das durften sich alle 3 Teilen! Jeder 2 Paar!

#schock#rofl

Top Diskussionen anzeigen