BLASEN wg. neuer Schuhe

Guten Abend,

ich ärgere mich so..:-[
hab mir gestern neue Ballerinas gekauft und das Geld ist momentan einfach nicht so drin, doch es gab halt dieses tolle Angebot, dass man drei paar Schuhe kauft und nur zwei bezahlt (bei Deichmann).;-)
Größe 38 ist immer zu groß, so das ich rausschlupfe und die 37 ging auch erst und ich war gestern Abend nur kurz im Kaufland und heute wollte ich sie anziehen, aber ich habe schon ganz aufgescheuerte Blasen.#heul
Habt ihr vielleicht Tipps..?
Echtes Leder wirds wohl nicht sein.
Ich brauch aber unbedingt diese Schuhe. Hab nicht soviel Auswahl wie manch andere Frau:-[

Hallo,
es gibt doch diese Klebepads bei Deichmann und dm.
Bei Tedi gibts die auch in unterschiedlichen Formen für 1€.
Die klebe ich mir dann auf die Stelle die drückt.

hm... schütte mal warmes wasser in die schuhe und ziehe sie an (mit strümpfen). laufe darin den ganzen tag rum und du wirst sehen, daß sie keine blasen mehr erzeugen.

hallo, ja habe ich auch schon gemacht. meine füsse nass, in den schuh rein und zu hause damit rungelaufen.#schwitz
die schuhe sitzen perfekt!! ich hab den vorgang glaub 2 oder 3 x mal gemacht.#schein#rofl

tanja

...soll Frauen geben, die machen das... ;-)

sorry, musste einfach sein...

Wollte ich auch grad schreiben! :-p#huepf

LG
Granouia

böse, böse, das war auch mein erster Gedanke!:-D

#rofl#rofl#heul#rofl#rofl

......das war das erste, was ich bei der Überschrift dachte...

#schock#rofl

ja das kam mir auch gleich in den Sinn #rofl

Bekomm ich meistens auch und das aber dann nur einmal dann sind die eingelaufen;-)

Ich weiß nur, daß Lederschuhe mit nassen/feuchten Socken gut einlaufen kann.

"doch es gab halt dieses tolle Angebot, dass man drei paar Schuhe kauft und nur zwei bezahlt (bei Deichmann)."

Und dann wunderst du dich? Für dieses tolle Angebot 1 Paar anständige Schuhe wäre nicht besser gewesen?

der synthetik-müll von deichmann macht nunmal blasen.
sorry, aber da wärst du besser mit EINEM paar lederschuhe aus dem ausverkauf drangewesen.
ich empfehle dir ein richtiges schuhgeschäft aufzusuchen, keinen synthetik-schrott-anbieter ;)

reibe deine Füsse mit Hirschtalg ein, am besten bevor du in neue Schuhe schlüpfst.

Top Diskussionen anzeigen