Selber Briefe abstempeln am Postschalter?

Hallo,

musste ich Gott sei Dank noch nie, würde ich aber auch nicht machen, wir zahlen doch für die Leistung.

eben, das war auch mein gedanke :-)

vielleicht liegt's aber auch nur an der arbeitseinstellung der mitarbeiter dort...

Hallo,

ich würde es auch nicht tun. Ich erwarte diese Dienstleistung von der Post.

Würde es sich um geminderten Preis handeln, wäre es was Anderes.

LG

Hallo!

Das ist mir erst ein mal passiert. Ich hätte nur selber stempeln müssen, wenn ich eine "richtige" Briefmarke gewollt hätte.

Lg Marion

Keine Ahnung was in der Ostmark normal ist und was nicht.
Hier gibt es sowas wie Frankiermaschinen in Betrieben, da schiebt dann in der Regel der Azubi die Umschläge drunter, drückts Knöpfchen und schon ist der Umschlag frankiert und gestempelt.

Ich musste das auch schon einmal machen.
Ca. 100 Briefe, ich glaube, Infopost....

<<<Würdet ihr stempeln? >>>

Ja....die Stirn des Schalterbeamten und zwar mit Schwung.

#rofl

Scheiß bildliche Vorstellung #rofl

die versuchung ist groß, stimmt! #rofl

Ist die Erfindung der Frankiermaschine noch nicht bis Österreich vorgedrungen? #gruebel

danke euch allen für eure antworten!

zum glück stehe ich nicht alleine mit meiner meinung, anderer leute arbeit übernehmen zu müssen.

das frankiergerät wäre dennoch eine gute idee, werde ich in erwägung ziehen.

manchmal hat man bretter vor dem kopf... #danke

lg
karin

Ja aber zuhause. Schnell den Stempel mitnehmen. Wetten du mußt nie wieder selber stempeln?:-)

Top Diskussionen anzeigen