Umfrage: Einkaufswagen von A**i mit in R**e nehmen?

Hallo,

bei uns sind die beiden Supermärkte Aldi und Rewe direkt nebeneinander.
Wenn ich einkaufen gehe (und ich geh immer in beide Läden) dann nehme ich mir den Wagen von A., geh dort einkaufen, zurück zum Auto zum Ausladen, und dann mit dem selben Wagen nach R.
Wenn mein Mann dabei ist beschwert er sich immer darüber.

Ich finde es umständlich den Wagen zu tauschen, wozu?

Wie macht ihr das? (Mein Mann meint nämlich keiner würde das sonst tun)

Simone

dein Mann ist ein ganz ordentlicher, gell?

Hallo,

meine damaligen Kollegen und ich haben in unserer Firma mal ein selbstgekochtes Firmenessen veranstaltet. Dafür wurde kräftig im nahegelegenen Supermarkt (5 Minuten Fußweg) eingekauft.

Wir haben den vollbepackten Einkaufswagen mit ins Büro genommen und nie wieder zurückgebracht.,,

Noch Fragen? #schein

LG,
J.

"Noch Fragen?"

JA!

Warum klaut ihr Einkaufswagen?

Wir als Verbraucher respektive Kunden müssen dann den Verlust des Einkaufswagens mittragen!

#cool

"Warum klaut ihr Einkaufswagen?"

Weil wir Kriminelle sind, warum sonst? #augen

Nix Klauen - wir haben immerhin einen Euro dafür dagelassen #nanana

Der Einkaufswagen dürfte nach der Büroauflösung wieder da sein, wo er hingehört #cool

"...ich will ja nicht kleinlich sein, aber dann hast Du den Euro ja wieder mitgenommen"

Stimmt - also doch geklaut!!!! #schock#schock#schock

Mist #aerger

(Nach wieviel Jahren verjährt Einkaufswagenklau? #zitter)

Muss ich mal nachschlagen, moment bitte *Brille aufsetz, blätter, blätter....

StGB §§§§§§§§§§§dowu834kejfiiufkwkalk3848397856

Kein Kavaliersdelikt!

Kannste ja selber nachlesen!

#cool

#schock

#zitter

#schrei

#heul

Ich bereue, und der Einkaufswagen wurde wieder zurückgegeben, ich bitte um Milde #baby

Ach, bei euch muss man den Euro also an der Kasse zahlen, wenn man nen Wagen mitnimmt?? #kratz

#rofl

Jaaaaaaa, hab's kapiert - der Euro war im Einkaufswagen... #rofl

Ich habe in jugendlichem Leichtsinn mal einen mit nach Hause genommen. 3km Fußweg quer durch die Botanik. Hat sich auch keiner drüber aufgeregt. (Wir haben ihn auch wieder zurückgebracht!)

Wieso wart ihr´ne Abwechslung zu den anderen Kriminellen?:-p

Also ich als Kantianer kann da nur den Kopf schütteln.

Hallo,

meine Frage dazu:

Habt ihr wenigstens den Wagen mit Blumen bepflanzt #blume oder steht er noch mitten im Büro und der eine oder andere stolpert darüber?
#nanana#heul

Kopfschüttelnde Grüsse

Ute

Kopfschüttel... ? #kratz

Ich denke, die TE hat den Wagen ins Büro genommen entladen und wider artig zurückgestelt das kann man doch so machen oder....

Nee Jupp, der Wagen stand da noch ziemlich lange, irgendwann hat sich einer erbarmt und zurückgebracht, wenn ich mich recht erinnere (das war vor 8 Jahren #schwitz)

Er stand da, wo wir ihn gebraucht hatten - in der Küche an der Wand #aha

Irgendwann wurde er zurückgebracht...

Und jetzt? Steht er vor deinem Schreibtisch und schmückt euer Büro??

#kratz

Seltsam!?

Das Ganze war 2003 oder so, das Büro gibt es schon längst nicht mehr. Der Einkaufswagen sollte also wieder beim Supermarkt sein.

Der Wagen stand in der Küche - oder kochst du auf einem Schreibtisch?

Seltsam #kratz

Nach dieser Frage find ich dich noch seltsamer :-p

Seltsam finde ich, dass man einen Einkaufswagen nicht mehr zurückbringt. Daher habe ich mich gefragt, ob ihr ihn so schön fandet, dass ihr ihn als Dekoration im Büro habt stehen lassen.

Natürlich koche ich in der Küche, dazu brauche ich aber keinen Einkaufswagen #aha

Na, bei nur 200m kannst du dir das Auto wirklich sparen...und ein Einkaufswagen für nur 1€, das ist doch ein Schnäppchen :-p

Top Diskussionen anzeigen