Auto frage Skoda Fabia

Ein Forum wird dir kaum helfen, aber es gibt Werkstätten, die können das. Wenn du noch weiterfährst riskierst du evtl. einen Motorschaden. Wenn Warnleuchten angehen sollte man das auch berücksichtigen und nicht auf biegen und brechen noch nach Hause fahren. (Es sei denn dort ist dein Lieblingsmechaniker)

ja aber zu dieser uhrzeit haben alle werkstätten bereits feierabend gemacht....
klar werde ich gleich nach skoda fahren und das ganze auslesen lassen,aber es hätte ja sein können das andere das selbe problem haben und man sich gegenseitig auch preislich austauschen kann...

Das Leuchten der MKL kann hunderte Ursachen haben.

Deshalb will ich gar nicht erst anfangen, Dir da einige Tipps zu geben.

Fehler auslesen lassen und dann weitersehen.

freund google bemühen...

da kommt als erstes das hier raus:
http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-fabia-i-forum/15228-kontrollleuchte-f%C3%BCr-abgas/

;-)
so ein Skoda Forum wäre da eigentlich auch eh die erste Adresse mit so einer Anfrage...
Da wird dir sicher mehr geholfen... :-)

Für manche Autotypen gibt es wirklich sehr, sehr gute Foren!

jepp...

ich erinnere mich noch, wie mit Hilfe der Foren für klassische Minis seinerzeit meine Autos repariert und verbessert hab... :-)

Ja, mein Bruder und ich machen auch heute fast alles selbst, und ihm kann ich wenigstens zu über 100 % vertrauen.
Da hilft der Etzold immer und in den Foren findet man unheimlich viele Infos zu allen möglichen Details und vor allem Erfahrungen mit den merkwürdigsten Problemen.
Ich finde das total klasse.

Hallo,

immer wenn an meinem Skoda Fabia etwas komisches aufgeleuchtet hat, war ein Marderbiss Schuld.

Bei unserem Smart war das auch schon so.
Das Auto ruckelt dann, zieht nicht mehr an usw.

Guck mal unter die Motorhaube ;-)

LG

Hallo Bibi!!!

Das ist nur der Anfang!!! Skoda halt leider sehr sehr viele Mängel!!!

WEnn Du näheres wissen willst, meld Dich !!!
Gruß Josch

Unsinn!

Die Pannenstatistiken (und auch meine eigene Erfahrung) sagen eigentlich was ganz anderes aus...

So ein Quatsch, ich fahre nun schon länger Fabia und Bekannte auch. Alle sind sehr zufrieden. Kaum Repaturen und insgesamt sehr günstig.

Da haben andere Autos wesentlich mehr Mängel!

Quatsch!
Solide und gute VW-Technik zum guten Preis.

Mein Roomster wird getreten ohne Ende und hatte (bis auf nen Platten und das liegt an Bridgestone *g*) bisher nie etwas.

Top Diskussionen anzeigen