Verbringt ihr eure Geburtstage so wie ihr es euch vorstellt??

an meinem Burzeltag ist grundsätzlich mit Kindern der Edelportugiese angesagt. Samstag drauf Grillerei mit Freunden, Sonntag drauf Sippe rückt aufs Käffchen ein.

Setz Dich doch einfach mal durch!

LG

Dir fehlt die richtige Einstellung: Arsch lecken. Mein Geburtstag. Meine Ansage.

Rigoros steht dir, irgendwie.

Danke!!

Und ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag!!

Ist ja witzig, dass du einen Tag älter bist wie ich... Fühlt sich die 33 anders an wie die 32?

LG

Ich bin inzwischen auch auf die Mann/Kinder/außer-Haus Variante umgestiegen!

Ist super unstressig :)

LG

Also. DEIN Geburtstag, DEIN Leben, DEIN Wille.

Oder etwa nicht?

Merkwürdig, das.

ICH bestimme, was ich zu meinem Geburtstag mache.
Ich sage, ich bin weg, also bin ich weg.
Und wer da motzt, beruhigt sich auch wieder.



Sag beim nächsten Mal, dass ihr nicht da seid. Fertig aus. Du bestimmst. Nicht die Familie. Und Omi kann auch nen Tag später problemlos kommen. Also echt. Wie kann man sich denn alles so vorschreiben lassen? Hau mal auf den Tisch.

Da helfen deutliche Worte weiter.

meiner ist heute.
Mein Mann muss bis 20 Uhr arbeiten, beide Kinder sind zu bespassen, meine familie wohnt 380 km weit weg.
frteunde haben keine Zeit weil in der Woche,

Ja, du hast Luxusprobleme ;))

Lg

Hallo,

ich würde den gerne mal wieder feiern. Aber da der meistens auf einen Wochentag fällt, wo eh keiner da ist/Zeit hat, passiert da gar nichts mehr.

Oder auch mal wegfahren wäre schön.


LG

Es sollte nach Dir gehen und nicht nach den anderen. Ich verstehe nicht warum das Deine Familie nicht akzeptiert. Aber gut - warum sagst Du nicht einfach im Vorfeld dass Du nicht da bist und sie gern ein anderes Mal kommen können? Ist eigentlich Deine Schuld dass es so läuft. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
:-)
Hau rein!
Britta

Top Diskussionen anzeigen