Offenbar lasse ich meine Kinder hungern....

ganz fest die augen schließen

tief durchatmen


ooooohhhhhmmmmmm

weiteratmen

Ich glaube nicht, dass die ältere Dame es frech gemeint hat. Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen, man kann auch übertreiben.

Ich denke. du schätzt die Situation falsch ein. Die Frau hat es sicher nicht böse gemeint.

vg, m.

Nicht jeder mal halt nach Essen jammernden Kindern zuhören. Mich wundert das du als Mutter das so einfach abkannst dein Kind noch fast eine Stunde hungern zu lassen. Euer Abendessen wäre bestimmt kein Weltuntergang gewesen wenn du ihr wirklich eine Banane gegeben hättest.

So gewöhnt man den Kindern nur an das sie mit Essen ruhig gestellt werden und doch ständig ihren Willen kriegen!
Ela

genau, und am besten auch nicht auf Klo lassen bis die Blase platzt, denn das ist auch ein Grundbedürfniss wie Hungestillen. #klatsch

Was hat das Klo mit dem Essen zu tun?
Ela

Man kann die Blase genau so an feste Zeiten gewöhnen wie den Magen und Stoffwechsel.
Zwischendurchgepinkel widerspricht doch jeder Disziplin und Ordnung...

LG

Hallo,

so ein Schwachsinn.#augen

gern geschehen.
Ela

Ich finde es schlimm, wenn man Kleinkindern, bloß damit sie im Buggy nicht quengeln ständig was zu futtern in die Hand drückt. Das ist ruhig stellen durch essen.
Aber nicht, wenn Kind vorher noch ne Kleinigkeit bekommt weil es bis zum Essen noch ne Stunde dauert.

Zwischendurch kriegen sie auch was, kurz davor nur in Ausnahmefällen. Wird i.d.R. dann eher auf den Nachtisch verschoben ;-)
Ne, Wutanfälle mit auf den Boden schmeissen kenne ich zum Glück auch nicht #freu
lg bambolina

Bei dem auf den Boden fallen lassen gabs doch mal ne Fernsehwerbung wo Mama das auch gemacht hatte, grins.
Mußte ich nie anwenden, dabei hätte ich das direkt mal gereizt.
Ela

#freu #freu #freu echt, hab die Werbung nie gesehen.
Sollte dich der Reiz mal wieder überfallen und du in die Verlegenheit kommen, dass dein Kind austickt, ruf mich schnell an - das möcht ich sehen #rofl

Die Werbung ist schon wenige Jahre alt aber die gabs. Da wollte das Kind nen Aufstand machen und dann schmiß sich die mutter auf den boden und bockte. Das Kind war schnell fertig. Mal schauen ob ich was finde, sekunde mal....
.... hab jetzt mal geschaut aber außer alten Beiträgen wo darüber gesprochen wird hab ich leider nichts gefunden.
Ela

schade - na vielleicht buddeln die mal wieder die ollen Kamellen aus und bringen die wieder im Fernsehen #freu
lg bambolina

Top Diskussionen anzeigen