Führerschein auf Raten ??? Aber wie ???

Spare doch den teil den du als Rate zahlen würdest auf den Führerschein!

Klar du wirst noch bisschen Zeit brauchen , aber besser als garnichts!

Hast Du denn einen Job und somit ein festes Einkommen?

Nein leider nicht.Lg

Ohne es böse zu meinen , aber wie willst du dir dann ein Auto leisten können (versicherung , instandhaltung , Benzin) ?

Ich habe eine familie die mir ein auto kaufen tut. Nur um den führerschein muss ich mich kümmern.Lg

Mit kaufen ist es aber nicht getan!
Du musst an die versicherung , instandhaltung und Benzin denken! Oder zahlt das alles eine Familie?

Hallo danke für die antwort. Ich werde mich mal direkt schlau machen. Leider kenne ich hier noch keine fahrschule so gut. Ich könnte monatlich so um die 80 euro an rate zahlen. Lg

Hallo

Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?

Bianca

Hi,

wie wäre es mit arbeiten und sparen #aha

Grüße

Da muss man sich ja sich selber anstrengen;-)

Ja, das ist wohl wahr.

Ich habe zwei Jahre auf meinen FS gespart, damit ich ihn nun machen kann und dann liest man so etwas #klatsch

LG

Ich hab meinen Führerschein in Raten gezahlt. Hab 300€ angezahlt und dann jeden Monat 100-300€ wieder auf den Tisch gelegt.

Anders wäre es nicht gegangen und mit meinem Fahrlehrer hab ich das vorher abgesprochen. machen tut das nicht jeder, da muss man schon den richtigen finden.

lg

Top Diskussionen anzeigen