Wie bekomme ich Kirschflecken aus weißem T-Shirt?

Hi,

ich habe das Shirt schon gewaschen bei 60°, aber die Flecken
sind noch da :-(
Hat jemand einen guten Tipp für mich?

LG Gitti

Wenn es ein glatt weißes T-Shirt ist ohne Motiv, würde ich Klorix nehmen. Komplett damit waschen. Ist zwar sehr aggresiv, aber man kann das Shirt ja noch mal extra waschen.

Wenn es trocken ist, riecht man auch nichts mehr.

Mit Motiv würde ich das Klorix nur punktuell nehmen!

Hallo!

Hm, da du das Shirt schon gewaschen hast, weiß ich nicht, ob es noch klappt.

Eine Nacht über in Milch einlegen.
Wenn der Fleck frisch ist, klappt es.

LG
h-d-w

Vanish Oxi Action. Gibt's auch günstiger als Eigenmarke von Rossmann, dm, Lidl...

Super Zeug!

LG
Ch.

Hallo!

Also ich gebe bei Kirsch und Erdbeerflecken 100 ml Ace mit in die Waschmaschine.

LG, Sabrina

Hi

ich schwöre auch auf Klorix bei Fleckenbehandlung auf weißer Wäsche.
Was habe ich da schon an Flecken weg bekommen...ne ganze Menge

Lg. Anna112

Bei m ir reicht normales waschen, nur bei Karottenflecken hab ich ein Problem wenn ich sie nicht SOFORT wasche.

Top Diskussionen anzeigen