Diese scheiß Krähe .....

>>>weil unsere wohnung meinte,sie müsse die 36 grad speichern.<<<#kratz

Meine Güte...es gibt doch wohl echt Schlimmeres...das ist nunmal die Natur! Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen.....

Hallo,

meine Güte, eine Krähe ist mir allemal lieber, als ein LKW, der vor dem Haus vorbeidonnert.


LG

So ein LKW ist aber schnell vorbei gefahren und dann ist erstmal wieder ruhe.

Ich versteh die TE vollkommen, wir hatten die Tage auch einen Vogel neben dem Haus der stundenlang Lärm gemacht hat.

"das sich wohl in das Endstück unseres Kamins verknallt hatte und so hat sie stundenlang darauf eingehackt"

HALLO?!?! Das war sicher Santa Claus, der schon mal den Einstieg geübt hat. Ihr habt auch wirklich gar keine Phantasie! :-D


Grüße
Luka

#rofl achso...Santa im schwarz glänzendem Fetisch Outfit oder so *lach*

Rot fand ich immer schon nuttig! :-D

Grüße
Luka #winke

"Taube von der Gaube zu schießen"

also, für ne gute suppe möchtens dann schon mds. zwei tauben sein. #mampf

Aber MINDESTENS! :-)

du alter feinschmecker! #freu

Aber sowas von...#mampf

bei mir kommen kleine Piepmätze und pflügen meine Balkonkästen um und verteilen die Blumenerde überall.
Machen die heimlich still und leise. Auch nicht lustig#schwitz

Ein Luftgewehr löst viele Probleme #huepf #huepf #huepf

Aber woher bekommt die Krähe das Luftgewehr #rofl


LG

#rofl #rofl #rofl #rofl stell ich mir gerade bildlich vor.....


Moni, du bist aber böse.......

laß doch die lieben Tierchen.....und alle anderen: seid doch fröhlich darüber, dass ihr nur EINE Krähe habt. Schon mal in einer Krähenkolonie genächtigt? Dann wisst ihr erst, wievile Lärm die machen können.

LG

Hallo,

eine handvoll Nüsse oder Kerne hinwerfen und die Krähen sind friedlich.
Bei mir nisten die gerade und ich mag Krähen.

LG

Naja es gibt schlimmeres.Zu unserer Rechten,ne rollige Katze die das wohl das ganze Jahr über ist,zur unserer linken,ein Hund der die ganze Nacht wuff wuff macht,und gegenüber ein Stall mit 140Kühen die die ganze Nacht blöcken..aber,man gewöhnt sich an alles...


Kühe blöken aber nicht.....die machen doch MUH..... und viele Kühe machen demnach??????? MÜHE!!!


LG

Top Diskussionen anzeigen