Besitzer von Handynummer raus bekommen....

Hi,

bei der Polizei anzeigen. die Polizei wendet sich an den Mobilfunkbetreiber und veranlasst eine Fangschaltung.

hallo,

nach so kurzer zeit schon?

meinst du echt das dass schon geht oder muss ich noch eine zeitlang aus halten?

lg dany



Du selber wirst die Nummer von dem Mobilfunkanbieter nicht rausbekommen - Datenschutz.

Allerdings wurde ich da nicht lange warten und zur Polizei gehen, die nummer hast du ja und dementpsrechend können die beim Mobilfunkanbieter nachforschen.


Wir kommt dein Sohn auf der neuen Schule zurecht?!? Hat es mit deinem Sohn zu tun?


LG

Hallo,

ich würde es auch der Polizei melden, denn je länger man wartet desto mehr ann das ausarten.....lieber schnell einen Cut machen...

Lg.und alles gute für Deinen Sohn, Anna112

http://mailbox-direkt.de

Du kannst direkt die Mailbox des Anschlusses anrufen, ohne, dass es bei ihm klingelt. Wenn du Glück hast, nennt die Person bei der Mailboxansage seinen Namen.
Entscheidend, um auf der Mailbox zu landen, sind - je nach Netzbetreiber - 2 Ziffern, die du zwischen Vorwahl und Rufnummer eingeben musst.

Viel Erfolg

Hallo,

danke Dir muss ich mal aus probieren.

Kennst Du Dich mit den 2 Ziffern aus?

LG dany

Nutz das Progamm (siehe Link siehe oben), das macht das automatisch, d.h. es trägt bei Auswahl der Vorwahl automatisch die 2 Ziffern ein.
Dann einfach die Nummer, die dir angezeigt wird, wählen.

Top Diskussionen anzeigen