Kinder, Jugendamt , Wohnverhältnisse ect

Für solche Fälle gibt´s auch noch die Polizei!

da hast du recht.
ich weiß das kindeswohl geht vor.

ja schon da gebe ich dir recht.

Wie mache ich das am besten?
Einfach beim JA anrufen? oder soll ich ne mail schreiben?denke anrufen käme da besser....

Ich fänd's schon wichtig, dass Du das JA informierst. An erster Stelle sind die da, um zu helfen, und wenn es einen Weg gibt, dann findet diese Hilfe auch statt, ohne dass gleich die Kinder woanders untergebracht werden....

LG

solche Aussagen sind eher der Beweis für den Umgangston.Auch wenn die familie ziemlich assozial scheint,heisst das doch noch lange nicht,dass sie sowas tun.

Ja logisch-das muß ja nicht heissen,das die solche Dinge vor ihren Kindern tun. Aber wenn so kleine Kinder soetwas ekeliges sagen öffnet mir sich der Gedanke das da was nicht stimmt in der Richtung. Und weswegen sollte der größere solche Dinge von sich geben?

Joaaa soetwas in der Richtung kenne ich auch.Finde ich auch nicht schön.

War das jetzt ein Beitrag zum Thema:

"Hauptsache ich habe mal was dazu gesagt"??

Oder hast du Tipps wie die TE nun verfahren sollte,was du gemacht hast,oder was du vorhast zutun?

nein ich habe keine Tips. Wollte einfach nur sagen das ich solche Leute auch kenne und ich es nicht schön (zum kotzen finde)

Nicht um einfach nur was zum sagen.....

Ich werde diese diskusion aber verfolgen:)
Weil ich auch am überlegen bin was man dagegen tun kann.

Worte fruchten nämlich nicht....

Top Diskussionen anzeigen