Kinder in der Nachbarschaft

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Wir sind auch viel auf Spielplätzen unterwegs, aber das hab ich bei Kleinkindern auch noch nie gehört.

Ich kann da eh nix gegen machen, als ob es helfen würde, als Fremder zu sagen "sowas sagt man nicht", wenn die Mütter eh nicht eingreifen.

Normal ist sowas schon Geworden? Da fand ich den Ponds-Jugensprache damals noch Besser, die Worte waren ja wenigstens noch halbwegs kreativ (Gehirnstütze = Taschenrechner).

Da hast Du leider keine Chance, da es sich um einen Spielplatz handelt. Wo ist das? Merkwürdiges Viertel, Gallusviertel, Offenbach?

Gruß

Manavgat

Nö, Randbezirk Berlin.

Das mit der Wohnungsabsage ist ja doof. Wo willste denn hin?

Deine Schilderung ist schon sehr plastisch, da kriegt man schon vom Lesen Ohrenkrebs...

LG

Manavgat

Diese Drecksbengel sind einfach nur nicht erzogen: Bei den Müttern aber auch kein Wunder!
Ela
PS: Ich hab ein Kind

#schock #rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ganz ehrlich: Solche Kinder hasse ich. Und ich stehe dazu.

Guten morgen


guckst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=GQ9xCgV8fK4

#rofl#rofl#rofl

Lg coonic

#rofl

Ich habe so ganz spontan das hier parat:

http://www.youtube.com/watch?v=2Qy03kC5iQU&feature=fvst #schein

...das hatte mir vor Jaaahren jemand (mit Kindern) zugeschickt, als ich noch einen Kinderwunsch hatte...;-)

Top Diskussionen anzeigen