Merkwürdige Geburtstagsfeier--würdet ihr hingehen?

Ja, ich würde hingehen, wenn es ein guter Freund ist. Und ja, ich finde seine Feier schon ungewöhnlich.

Aber ganz ehrlich, ich habe noch NIE ausrechnet, was es mich kostet zu einer Feier zu fahren. #kratz

Könntet ihr Fahrgemeinschaften bilden wenn es anbietet?

Hallo,

ich bin eh nicht so der "Ausgeh-Typ", deshalb würde ich nicht hingehen, sondern ihm das Geschenk später vorbeibringen und einen Kaffee mit ihm trinken.

Gruß,

Simone

hm, scheint schon ein außergewöhnlicher typ zu sein ;-) aber wenn es dein freund ist dann würde ich ihn schon drauf ansprechen!

wenn es mein freund wäre dann würde ich allerdings auch nicht die beninzinkosten ausrechnen sondern in einer der drei locations mit meinem freund feiern und spaß haben.

hallo !

ich finde das bescheuert und würde da nicht hin fahren !

er würde es eh nicht mit bekommen ,wer da ist und wer nicht ;-)

lg,hexe

ich auch

Naja aber es scheint ja ein guter Freund zu sein.Da würde ich ihm schon was dazu sagen.


Aber recht hast Du natürlich. Er läd quasi Gäste für die Location ein.Vielleicht bekommt er da Freigetränke für SEINE Gäste ;-)


"Naja aber es scheint ja ein guter Freund zu sein."

es scheint aber.. ja, es SCHEINT... und damit hast du ganz recht... denn unter GUTEN freunden verstehe ich etwas anderes.
ich selbst habe (nur) EINE freundin... seit 46 (sechsundvierzig) jahren..
sie ist wie eine schwester :-)

Hallo,

ich würde wohl nicht hingehen.

Das ist ein nasser Sack, der auf Geschenke spekuliert, aber seinen Gästen nichts anbieten möchte.

Dein "Freund" hat ein Rad ab.

Top Diskussionen anzeigen