Unbekannter Mann beobachtet seit Monaten Kinder auf dem Spielplatz

#pro

#schock

Hallo,

würdest du auch so reagieren und denken wenn es deine Umgebung und deine Kinder betreffen würde?

Ich bin Sprachlos !!!

LG.

Offensichtlich gehörst Du zu der Sorte Mensch, die hinterher - wenn dann etwas Schlimmes geschehen ist - blöken, wie so etwas nur passieren konnte und warum wieder niemand etwas bemerkt hat.

Deine Einstellung ist arrogant, ignorant und gleichgültig.

Aufmerksamkeit ist mehr als angezeigt in unserer heutigen Zeit.

#pro

Ich war auch etwas sprachlos über soviel Ignoranz.

sparrow

wuerd ich auch machen, allein würd ich den kerl auch nicht ansprechen und fragen was das soll.

viel glück

#pro

Ich finde es absolut nicht übertrieben, wenn Du die Polizei bittest, verstärkt dort mal Streife zu fahren.
Unterwegs sind sie doch sowieso - das sollte ja kein Problem darstellen.

Zitat: "Ich habe vor morgen abend an den Spielplatz zu gehen und wenn er kommt die Polizei zu rufen." Zitat Ende


Bitte tu das wirklich! Der Kinder wegen!!!!!

LG

Unglaublich. Ich hoffe, du hast gleich die Polizei gerufe und ihn angezeigt!

Top Diskussionen anzeigen