Geht Ihr bei Wind und Wetter raus?

Hallo

Kleine Umfrage. Also wir wohnen mit zwei Kindern in einer Wohnung und ein Schlechtwettertag ist immer eine echte Katastrophe. Jetzt haben wir uns entschieden auch bei richtig schlechten Wetter mit den Kindern vor die Tür zu gehen. Mein Mann war heute bei strömenden Regen mit den beiden spazieren und sie hatten richtig Spaß. Natürlich nicht ewig lange. Ist noch jemand so verrückt oder geht ihr nur bei schönem Wetter spazieren?

Bin auf die Antworten gespannt.#winke

LG
Carola

Huhu #winke

wir müssen auch bei schlechtem Wetter raus da wir einen Hund haben und der noch nicht alleine raus geht ;-)

von daher ja wir gehen auch im Regen raus..

Grüssle Melle

wir sind auch bei Regen raus (zwerg hat nur keine gescheiten Regenklamotten) aber gummistiefel hatte er an und wir sind dann auch nochmal als es aufgehoert hatte zu regnen auf den spielplatz :) der kleine ist wie ein duracell häschen den Vögeln hinterher gerannt und hatte soviel spaß...
bis er im Gras lag#schein war nicht ganz so lekcer :D

Hi!

Pah! Beim Sonnenschein kann´s jeder #cool

Ich gehe am liebsten laufen wenn es regnet
Und meine Kinder lieben es, wenn sie nass nach Hause kommen! Dann wird nämlich geduscht/gebadet, zusammen viel Tee getrunken und Kekse gegessen ;-) So was wie Advent

Du bist sicherlich genauso wenig verrückt wie ich

LG

Mir bleibt dank Hund nichts anderes übrig. Ansonsten würde ich es wohl nicht machen.

Ich gehöre auch nicht zu den Supermuttis, welche ihr Kind bei Regen auf Teufel komm raus nach draußen schleifen.

Wieso denn schleifen? Die meisten Kinder finden das total toll!

Ich habe nicht gesagt das sie nicht wollen, oder wir nie bei Regen rausgehen.

Es gibt aber auch Tage, an denen sie keine Lust haben, bzw. das Wetter richtig miserabel ist, an denen man nicht mal den Hund rauslassen möchte.

Huhu,

wir haben einen Hund und schon deswegen muß ich bei wirklich jedem Wetter raus.

Meinem Sohn stelle ich allerdings frei ob er dann mitwill oder nicht.

lg

Andrea

gezwungenermaßen...
Ohne Führerschein gehts nur per Schusters Rappen:-p
Aber die Bande ist dran gewöhnt, daher gibts hier kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung;-)
Lg, Locke

Klar gehen wir raus!

Es gibt kein schlechtes Wetter , nur schlechte bzw falsche Kleidung :)

Hallo.

Mit Hund und wenn wir irgendwohin müssen (sind immer per Rad oder per pedes unterwegs), dann ja ...

... just for fun: Nö.

Mein Kind ist 5 Tage die Woche im Kindergarten viel draußen ... da verkraftet es auch mal einen Schlechtwettertag auf dem Sofa.

Gruß von der Hedda.

Nur bei Gewitter nicht denn ich bin ein Gewitterschisser.
Aber bei Regen...ich mag das leicht trübe Wetter wenns ansonsten warm ist.
Bei Schneesturm nicht so gern aber auch.

Ich würde gern nur bei schönem Wetter spazieren gehen aber ich habe einen Hund... #winke

hallo,

nicht, wenn es nicht sein muss.

Der Hund geht auch nur kurz vor die Tür, macht sein Geschäft und ist gleich wieder drin.

LG

ach das ist doch das beste für die kids

regensachen an gummistiefel raus und ab durch die pfützen

da werden kindheitserinnerungen wach

und die oma die mißbilligend den kopf geschüttelt hat und gleich mal heißen kakao kochte #mampf

Hallo,

wir hatten gar keine Gummistiefel. Wenn es geregnet hat, sind wir brav drin gesessen, haben ein Buch gelesen oder Gesellschaftsspiele gemacht.

LG

oh

dann hol das schnell nach :-D

Warum sollte ich??

Ich finde Regen ätzend.

LG

ach gar nicht

es ist schön sich warmen sommerregen über das gesicht fließen zu lassen

bei jedem regen geh ich auch nicht raus

aber ich fand es immer schön pitschpatsche naß nach haus zu kommen ,sich in eine warme decke zu kuscheln und warmen kakao zu schlürfen

Top Diskussionen anzeigen