alte nette Dame nutzt mich aus...


Sie darauf ansprechen würde ich nicht. Damit machst du vermutlich alles nur noch schlimmer.

Versuche dich zu distanzieren. Nicht mehr einkaufen gehen usw. Wenn du immer ablehnst, wird sie es irgendwann aufgeben.


Siomi

Wenn du sie immer an den gleichen Orten zu gleichen Zeiten triffst, ändere deinen Tagesablauf - gehe ihr aus dem Weg.

Dann kann sie dich nicht mehr um etwas bitten und gewöhnt sich an, andere Leute einzuspannen.

LG
Birgit

Hallo Birgit
...ich versuche es.Die sache ist nur wenn sie nicht auf der Bank sitzt hängt sie am Fenster und ruft runter#augen.Ich hab jetzt mitbekommen das sie das bei einigen Leuten macht.Wie es ihr gerade passt.
lg Anika

Hallo

Guten Tag frau xy leider hab ich es sehr eilig bis demnächst und das alles ohne stehen zu bleiben.

Ich denke aber die Dame ist bei euch bekannt und du könntest ihr auch die Wahrheit sagen. Was ich auch tun würde.

ich würde sie glatt drauf ansprechen....ich meine, wenn sie über die herziehen kann, dann kann sie eine direkte Konfrontation auch vertragen. Alter hin oder her....Respekt sollte man vor jedem haben, auch die Alte Dame vor dir.

glg Susanne

"Denn sie ist doch nur neh alte nette Dame mit einem kleinen süßen Pudel"....

...scheint mir aber nicht so der Fall zu sein. Letztendlich mußt du das für dich entscheiden. Ich würd das nicht auf mir sitzen lassen.

glg Susanne

Hallo!

Das ist natürlich ganz blöd. Schade.
Kannst Du mit Deinem Hund eine andere Strecke laufen? Zumindest vorläufig?

LG Miss Bennett

Hallo Miss Bennett

geht nicht es geht nur an ihr vorbei.Sie sitzt auf der Bank oder hängt am Fenster und lauert den Menschen auf:-p
ach so eine scheiße,mein Mann hat immer gesagt das mit ihr was nicht stimmt.Jetzt hat der wieder recht#verliebt.
Ich muß entlich lernen mal Nein zusagen#cool.
lg Anika

" Auf das Bauchgefühl hören ist immer richtig!"

mit meinem Bauchgefühl stimmt was nicht#kratz.
Ich meine es immer gut mit den Menschen und hinterher bin ich so oft die Blöde.Mein Mann sagt schon nichts mehr zu mir auser "ich weiß du hast es ja nur gut gemeint" und lacht über meine Blödheit#gruebel.
lg Anika

Solange er nicht sagt: "Ich habe es Dir gesagt..." ;-)

manchmal sagt er auch soetwas#schein

#hicks

aber das schlimme ist... (mal unter uns;-))
mein Mann hat immer recht!!! wirklich immer!!!.Ich kann aber nicht auf ihn hören#hicks.
Das sag ich ihm aber lieber nicht#rofl.
lg Anika

Genau, nur unter uns ;-)

Meiner hat oft recht, ich auch. Aber ihm das sagen? Neeeeee... Dann schwebt er noch am Ende

Sag doch einfach Nein und geh weiter, so schwer ist das nicht.

Nein, ich würde sie nicht darauf anprechen. Das würde ich mir sparen. Allerdings auch nichts mehr für sie tun.

Du hast keine Zeit...

Oh, uups du hast es vergessen, das tut dir aber leid... and so on.

Top Diskussionen anzeigen