Kita/Hartz 4

Ach ja: Laut VK bist du 27, prahlst aber: "Ich hab gearbeitet"...

Stell dir mal vor, das reicht nicht, du wirst noch ein paar Jahre länger arbeiten müssen, so ungefähr noch 40 Jahre.....

Wäre ja schön, wenn man nach nicht mal 10 Jahren schon in die Rente gehen könnte, dann hätte ich die ja schon.......

Zwingen kann mich keiner.

Nö,aber das Geld kürzen können sie euch.
Dein Kind ist 3 ,kann also durchaus in die KIta.
Wenn man länger zu Hause hocken will,sollte man sich das schon selbst finanzieren können.

Ja, ich würde es denen genau so sagen.
Die müssen da einfach Verständnis für haben.
Es wäre ja auch völliger Quatsch ein 3-jähriges Kind in den Kindergarten zu schicken, reicht wenn sie später zur Schule muss.
Und die Jahre die du bereits gearbeitet hast müssen sie dir einfach anrechnen, alles andere wäre nicht fair von denen beim Amt

Na hoffentlich versteht sie die Ironie in deinem Text.

Welche Ironie #schock

stimmt es reicht ja wenn man seine lieben Kleinen mit 18 auf die Wildbahn schickt solange haben sie gefälligst Mami zu Willen zu sein.

#gaehn

Grippeplätze gibt es nur in der Quarantänestation im Krankenhaus, was du meinst sind Krippenplätze, Grippe/Krippe?

sorry legasthenikerin :-p:-p

Aber zum Zungerausstrecken reicht es immer, oder?

Ich will aber meine Tochter noch nicht in den Kindergarten schicken. Zwingen kann mich keiner. Es ist nicht so, dass ich nicht arbeiten gehen will. Ich hab gearbeitet. Wie ist das dann, wenn ich das so sage? Werden die mir dann das Geld streichen?

Nein die schicken dich in einen Deutschkurs 8 Stunden am Tag.

Du hast als Alg II-Empfänger auch ein paar Pflichten ...


Hi Hedda, wann wird es Pflicht männlicher AlG2 Empfänger täglich eine Schachtel Kippen zu rauchen und ne Buddel Wodka zu killen und jetzt ganz pööööse, wann es Pflicht ist einen Migrationshintergrund zu haben?...*Ironie off*

wieso? so ein kleiner Kasper Hauser im Keller ist doch auch genz nett.

bei manchen kommt mir das echt so vor.schlimm

du weißt doch auch: Ödipus,Ödipus mach dir Nichts draus was die Leute sagen Hauptsache du hast deine Mutti lieb.

Top Diskussionen anzeigen