Ei im Auto

Hallo zusammen,

mein Auto ist kaputt, stottert beim Fahren, Warnlampe ist angegangen...

Der Mechaniker macht die Motorhaube auf - liegt ein Ei drin.#gruebel #rofl

Tja, da haben wir wohl Besuch gehabt von Mr. Marder, hat der doch glatt sein Frühstück bei uns vergessen... #mampf

Aber was für ein Ei kann das sein? Schmutzig-weiß und fast hühnereigroß.

Und wie hat der das heil durch den Motorraum transportiert??

Hat jemand sowas schon erlebt?

#winke

hihi....bei uns war es kein EI....sondern der rest eines Halben Hähnchens was uns wohl eine Ratte aus dem Biomüll geklaut hat.

Unser KFZ`ti hat auch nicht schlecht geguckt als der die Motorhaube logemacht hat! Und wir auch....#rofl

Du hattest ein Ei im Motorraum???

Wir ein halbes Brot #rofl

LG ichbinstolz

bei uns wars mal ein halber Fisch #rofl
muss auch irgendwo aus dem Müll gekommen sein
war ein Matjes Filet #mampf


lg
Sunny

Wir hatten mal Schweineknochen im Motorraum. #schock#aerger

Toi Toi toi wir blieben bisher vom Marder verschont. Dabei krabbeln immer die Raben auf unserem Misthaufen rum, nehmendie alten Brötchen stellenweise mit und schmissen sie im letzten Jahr der Nachbarin in ihren Garten ein Haus weiter unten. #schein#rofl
ela

Top Diskussionen anzeigen