welcher Vogel "singt" morgens um halb vier???

Hallo,

weiß das wer? Möchte wissen, wer mich da jeden Morgen aus dem Schlaf reißt #wolke

Ehrlich, das Mistvieh geht mir auf die Nerven :-[ und ich dachte, die Taube wär schlimm, aber dieser Vogel ist echt der Knaller #aerger Dem würde ich zu gern den Hals umdrehen #schein

Da schläft mein Kleiner nun weitestgehend durch und dann kommt so ein Störenfried :-[#wolke

Also, falls jemand weiß, was für ein Exemplar das ist - klärt mich auf, damit ich wenigstens weiß, wen ich zum Feind habe :-p#rofl

LG, Nadine

Hallo

Schau mal hier.

http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=152383334&page=1

Bianca

#danke

Die Schnapsdrossel ;-)

#rofl

Hallo,

die Schnapsdrossel gibt es wirklich: sie heißt allerdings richtig: Wacholderdrossel....imVvolksmund wird sie Schnapsdrossel genannt nach dem Gin welcher bekanntlich aus Wacholder gebrannt wird.

Und die fängt auch seeehr gerne frühmorgens an zu Singen.
LG

Hallo,

ganz ehrlich ich wäre froh wen es bei uns singen würde. Bei uns führt Familie Elster morgens um 5 Uhr Streitgespräche auf der Terrasse. Das ist mehr ein "klappern und schnattern". Alles in allem sind die Elstern echt niedlich, sehr zutraulich und wirklich sehr schlau.

LG dore

Ichhab hier am Schlafzimmerfenster auch ein Elsterpaar, dass den ganzen Tag flattert, schattert oder meine Katzen ärgert.

Singvogel? Bitte das Elsternest hier besetzen #verliebt

Hi,

Amseln sind mit die ersten, die morgens singen - und das ziemlich laut ;-). Ich verteile nämlich gg. 3 Uhr die Zeitung und das singen sie schon ganz toll!#winke

sieh es doch mal so... wenn Du durch die Vögel so früh geweckt wirst, dann hast Du mehr vom Tag :-p#rofl.

LG
Kim

Hallo,

möchtest du noch einen Kauz dazu?:-)

Dann hat dein Vogel noch Freunde...bei uns wohnt auch so einer im Baum vor dem Fenster. Der singt so penetrant, dass man gegen 04.00 Uhr immer wach wird. :-( #heul

Wenn Du ihm den Hals umdrehst, mach ein Bild, dass hänge ich in den Baum vor unserem Fenster zur Abschreckung #cool#rofl

Wie??? #schock Du "röhrst" morgens um 3.30 Uhr??? #schrei

Nein.....da singe ich......manchmal zumindest.....wo man singt da lass Dich ruhig nieder....*summt*

dann bist DU die schnapsdrossel? :-p

#rofl

Bis auf die Tatsache dass ich Alkohol meide ist das schon möglich :-)

Du nimmst nicht mal ein Glas Rotwein zu dir? #gruebel

Rotwein ist Meeeeduuuzin ! Doch.....alle paar Wochen trink ich da mal ein Glaserl.

dann eben singdrossel - oder noch besser: spottdrossel!! #schein

#rofl

Ja...das könnte passen *g*

;-)

Solange du nicht verlangst, dass man zu so früher Stunde mitsingt! #schwitz

Ich verlange von anderen Menschen eigentlich nie etwas :-)

Du kriegst alles immer einfach so, hm? ;-)

Top Diskussionen anzeigen