Nestle Babyservice Tasche

Hallo,

in unserem Krankenhaus gabs eine von Penaten. Ich benutz sie super gerne.

Vielleicht fragst du mal bei denen nach ob du vielleicht eine haben könntest??

Lg Katja

Hallo Katja,

danke für den Hinweis. Ich werde mich dort dann schlau machen.

LG annick

So eine wie hier?

http://www.bka.de/fahndung/personen/meistgesuchte/sexualstraftaeter_saeugling/wickeltasche.jpg

Wenn ja, melde das mal. Eventuell eine Spur.

Gruß
beate

diese Form von Wickeltaschen hat gar nichts mit der Tasche zu tun, die sie meint.

SIe meint diese http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqV,!iEE1KWBWJvdBNcl%28tEpOw~~_35.JPG

Die, die vom BKA gesucht wird, gab es zu dieser Zeit in fast jeder Drogerie zu kaufen

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bei uns gabs ganz bestimmte Schlafsäcke zur Geburt vom KH, sowas könnte den Täterkreis eingrenzen.

Gruß
Beate

ganz klar, aber wie gesagt, die Nestle Taschen aus den Krankenhäusern sind andere wie die auf den Fahndungsfotos!

Meinst Du diese die man aufhängen kann ? So ähnlich wie ein Organizer ??

Ja Tanja genau das meine ich. Hättest du eine übrig?

Hallo,

hast du inzwischen ein Tasche? Ich glaube, ich habe hier auch noch eine rumschwirren.

LG,
elamaria

Top Diskussionen anzeigen