erwischt vom förster

Denk nur wenn er euch angezeigt hätte, ja glück gehabt nicht alle Jäger sind da so lustig drauf.....#winke

oh je da haben wir echt glückgehabt.
da sitzt man aber echt da und weiß erstmal nichts zu tun.blöde situation.

Mein Mann Jäger, hat welche beim xxx erwischt #rofl Und hat frech ins Auto geleuchtet #rofl Das fanden die nicht lustig haben aber dann weitergemacht :-p

Ich denke nicht es war kein Schild dran, und ich denke solange die Förster nicht behindert werden werden sie da niemand wegjagen. Anders sieht es aus wenn Ihr Nachts durch den Wald fahrt, das darf keiner auch tags nicht....

Ich glaube dieser Berufsstand ist sowas gewöhnt;-).

Er hat bestimmt nen guten Tag gehabt. Vielleicht durfte er gestern Mutti mal wieder beglücken, wer weiß das schon#schein?
Oder er hat auch ne heimliche Freundin und hat sich auch schonmal so doof angestellt wie ihr;-)?

LG Sandra

Ich kann mir vorstellen, dass so eine heimliche Beziehung furchtbar aufreibend ist.
Ich wünsch euch, dass ihr das irgendwann einmal ändern könnt.

Alles Liebe,

Mutti ?

#nanana

Wieso seid ihr seit ein paar Jahren (!!) heimlich zusammen?!

Nicht seit ein paar Jahren, sondern seit 17 (!!!) Jahren.
Also mir wäre das Auto auf so lange Dauer zu unbequem und langweilig;-).
Vielleicht verrät sie es uns ja noch,*neugierigumschau*.

LG

nein verrate ich nicht und es ist ja nicht immer nur das Auto aber manchmal gehts halt nicht anders.

Brauchst Du auch nicht, kann es mir auch so zusammenreimen;-).

LG

dann ist ja gut :)

achso...falls ihr rechnet das angegebene alter ist nicht mein echtes....hab mich ein paar jahre jünger gemacht weil keiner wissen muß wer ich bin....

das ist nicht das thema......

Wäre aber dennoch interessant... #schein

*gg* nanana nicht so neugierig
Obwohl neugierde ja nicht schaden kann.

oops....:-p sei froh das ihr noch nicht dabei ward.Das wäre was geworden.Nun ich denke er hat sowas schon öfter gesehn.
Nun wegen dem Parken im Wald....hmm..... strafemäsig kann ichmir nicht vorstellen das jemand jemanden deshalb anzeigt.
Wir haben doch alle schoneinmal soetwas in der Art "angestellt" Auch der Förster.Ganz bestimmt.

Der Förster wollte halt nachsehen ob ihr evtl. einen Tannenbaum geklaut habt.

oder ein reh! #cool

Stimmt, bald gibts ja schon wieder Weihnachtssachen! #huepf

Wenn er nicht so locker drauf gewesen wäre, könntet Ihr Euch jetzt gegenseitig die Schrotkugeln aus den Hinterbacken puhlen...
Wildpimpern - unglaublich!

Sei einfach froh, das er euch "weitermachenlassen" hat. Ich wünsch euch weiterhin alles gute und viel Glück.#klee
und viel SPAAAß#huepf
Das nächste mal besser aufpassen.*g*

Angela

Top Diskussionen anzeigen