Gruselige Begegnung am Baggersee!

Der hatte Tempos in der Hand? Vielleicht musste er mal "groß"? :-)

##
Aber interessante Ecke in der ihr da lebt, wo Spanner mit Tempos bewaffnet um die potentiellen Opfer rumscharwenzeln, Nackte im Gebüsch warten und ältere Damen quasi den Wegweiser zum Homosexuellentreff mimen.
##
#rofl#rofl#rofl Ich kann gleich nicht mehr!

Wir leben da ja nicht.....
Wir sind da hingefahren. (Ca 25min);-)

#rofl#rofl

Also wenn ich mich ins Gebüsch schlage, um einen abzusetzen und dann kommt ein anderer daher, dann renne ich auch erstmal aufgescheucht hin und her. Schließlich hockt man sich nur dann ins Gebüsch wenn Not am Mann ist oder quasi die Wurst schon fast "hallo" sagt. #schwitz

'die wurst schon fast hallo sagt*

wie geil ist das denn#ole#huepf

Daselbe habe ich auch gedacht, man muß doch nicht gleich die Leute als Spanner titulieren nur weil sie mit einem Päckchen Taschentücher durchs Gebüsch laufen!

Homosexuelle sind nicht pädophil und nicht unbedingt notgeile Schweine.


Vllt dachte er ja auch, du bist so eine Notegeile, die schon ohne Hosen darauf wartet, daß irgendwelche Männer vorbeikommen oder mitten dort mit deinem Mann eine nummer schieben willst.

Du meinst der dachte: "Zu Hülfe, ne Transe im Notstand!" #schock#rofl

Ich hab auch nirgends geschrieben, das ich denke, das jeder schwule gleich Pädophil und notgeil und ein Schwein ist. Ich wusste ja zunächst auch gar nichts von den Schwulen. Erst als die ältere Dame davon sprach.

Ich meinte nur, das es auch sein könnte, das da außer den Schwulen auch noch Pädophile rum lungern könnten.

genau!

>>Im Gegenteil, ich finde Schwule genial. Ich hätte gern einen Schwulen Freund, mit dem ich shoppen gehen kann.<<

Das ist eine ebenso dämliche und diskriminierende Aussage wie "ich hasse Schwule", weil es dasselbe "Über-einen-Kamm-scheren" beinhaltet.


°cd

Für mich klingt dein Beitrag ziemlich dumm.

Du darfst in Gebüsch rennen um zu strullen, aber wenn ein Mann sich durchs Gebüsch schlägt, kann er ja nur schwul, pädophil oder ein Spanner sein......................#gruebel

Ja, sehr gruselig. Aber nicht deine Begegnung, sondern dein Händchen fürs Aburteilen.

Top Diskussionen anzeigen