Schützenfestwecken am Samstag Morgen - wie findet ihr das?

Huhu,

ich finds herrlich. Obwohl ich kein Schützenfestgänger oder so bin.

Aber ich finde auch die Musik nicht schlecht.




lg

Andrea

***Aber ich finde auch die Musik nicht schlecht***

#zitter Ehrlich!???#schock

Mittlerweile gibt es sehr gute Musikzüge die nicht mehr viel mit dem üblichen "Uffdada" zu tun haben.
Unser Musikcorp hat sehr viel im Angebot was auch immer mehr junge Leute begeistert.

Gruß

Ja, so einen hab ich auch schonmal gehört und damit könnte ich durchaus leben. Aber die hier spielen als ob sie vorher ne Flasche Wodka hatten. Und zwar jeder für sich allein#schwitz

Hallo
Ist das jeden Samstag?

LG
Jelena

Nein, 3 mal im Jahr. Aber ich finds trotzdem doof ;-)

Na dann gebe ich deinem Mann vollkommen recht ;-)

Hello Again ;-)

Hier ist es so das zum 1. Mai der König und sei Gefolge geweckt wird, damit man dann zusammen feiern (oder fleißig Trinken) gehen kann (was hier auch eine lange Tradition hat)
und dann im August ganz normal zum Schützenfest.

Liebe Grüße,

CR

2 Tage volles Schützenfest,1 Morgen davon das wecken.

Geweckt wird auch am 01. Mai und irgendwann im Oktober nochmal.

Wir wohnen in der Nähe von Nienburg/Weser

lg

Hallo,

Du übertreibst. Von 365 Tagen sind mal 3 Tage Lärm und ? Die 3 Tage werden keinen umbringen.
Bei uns ist auch wieder Wecken,ja und nun ?
Da finde ich Flugzeuge oder Lärm von der Baustelle schlimmer.

Gruß



Ohropax, fertig.


Ich habe nebenan eine Kirche - jedes Wochenende überlege ich erneut dort die Glocke lahmzulegen... wie auch immer... *fiesgrins*.



LG, katzz

Baaaaaah, das kenne ich auch. Zu jeder Tages- und Nachtzeit alle 15 Minuten, zusätzlich um 6, um halb 12 und um halb 8 auch noch mal extra Geläute.

Danach ist leider nichts mehr mit weiterschlafen, da die Kinder davon ja auch wach werden.

Wir leben auch in nem kleinen Dorf. Wir haben gerade mal 300 Einwohner und davon sind warscheinlich nur 10 nicht im Schützenverein.

Das mit der Fahne versteh ich auch nicht, aber es steht deutlich drin, das an JEDEM Haus eine Fahne hängen soll.

lg

*unterschreib*

Top Diskussionen anzeigen