Nachbarn nutzen unser Grundstück als Durchgang

wenn es dich eigenbtlich nicht beeinträchtigt, dann sieh drüber hinweg udn gut ist.

wozu animisitäten heraufbeschwören?

ich könnt es verstehen, wenn siein euer haus schauen könnten, auf die terasse oder sinstwas. aber so?

lg

Was, bitte, sind denn ANIMISITÄTEN?

Sie meinte Animositäten. Feindseligkeiten bzw. Spannungen.

animisitäten



kann man das essen?


Gruß

Manavgat

Hallo Karamalz,
das Tor schließen geht schlecht. Das sollte bleiben, damit unsere Nachbarn falls sie was in den Garten schaffen müssen, nicht durchs Haus müssen und einen Zugang zu ihrem Garten haben.
Wahrscheinlich muss ich es wirklich hinnehmen um keine Spannungen zu erzeugen.
danke für deine Antwort
LG E.

Einfach mal anfragen (mitten im Gespräch) ob das schon immer so war,dass sie über das mittlere Grundstück einfach rübergegangen sind!
Wäre wohl am Einfachsten.

Wo ist nun dein Problem.

Du bist eine Nachbarin die keiner braucht.

Sag sie sollen das Tor bitte hinter sich zu machen

Mein Problem ist, das meine Nachbarn täglich ungefragt über unser Grundstück laufen um 10m weg abzukürzen.

Wahrscheinlich liegt dass Problem darin dass sie es einfach unhöflich und nervend empfindet, wenn mehrmals täglich jemand ungefragt über ihr Grundstück spaziert.
Würde mich auch stören.
Ich denke jeder der ein eigenes Haus hat kann das verstehen.

Mich würde das auch stören. Und deine pampige Attidüde stört mich auch. Wa soll diese Pöbelei "Nachbarin, die keiner braucht...."?!

Wenn die Nachbarn das mal angesprochen und gefragt hätten, ob es in Ordnung ist, wenn sie weiterhin über das Grundstück laufen, wäre es ja vielleicht noch okay. Aber so ist es unverschämt.

Das wird nicht funktionieren.

Entweder Du lässt es wie es ist oder Du hast für alle Zeiten Stunk.

Triff eine Entscheidung.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen