Umfrage: Wohin würdet Ihr auswandern?

Moin!

Die Frage kam bestimmt schon... aber wir wälzen das Thema gerade wieder mal im Kopf herum.

Wohin würdet Ihr auswandern?

Mein Mann würde am liebsten nach Australien oder Kanada.
Ich würde Südamerika bevorzugen.

Beide würden wir dann eine Multikulti-Millionenstadt bevorzugen und nicht gern als Ausländer auf einem spießigen Dorf rumhängen...


Und wohin kriegen Euch keine zehn Pferde??

Mich in die USA (da müsste das Jobangebot schon bombastisch sein). Und nach China oder allgemein die Ecke Fernost muss ich auch nicht unbedingt.

LG, Nele

1


Am liebsten würde ich in die USA, Australien oder Neuseeland!


Völlig uninteressant wäre der gesamte Ostblock einschl. Asien., sowie Afrika.


2

hallo,

also sollte berlin jetzt im erdboden verschwinden würd ich nach norwegen auswandern



ansonsten bin ich sehr sehr verwurzelt hier und kann es mir beim besten willen nicht vorstellen auszuwandern

lg

3

Hallo,

Auswandern nach Neuseeland, Norwegen oder in die Schweiz. Kanada könnte ich mir auch noch vorstellen.

Auf gar keinen Fall würde ich in ein asiatisches Land (egal ob Japan, China, ...) auswandern wollen, auch die USA würden mich wenig reizen.

LG,
delfinchen

4

Hi Du,


Island - #verliebt
Australien - wär schon schön aber soviel gifitiges Kriechgetier
Irland - aber die sind ja pleite...
Schottland - wär auch toll :-)


Ich allerdings gestehe, ich hätte schon gerne einen Hof irgendwo ganz außerhalb mit vieeeeel vieeeel Platz und vieeel Getiers um mich rum #verliebt

Niemals nicht würde ich in eine Großstadt wollen, völlig egal wo :-)

Lg

5

Hallo,
irgendwo am Meer, immer warm und sonnig..................
Spanien vielleicht..........

keine 10 Pferde würden mich in ein islamisches Land kriegen oder in ein Land in dem die Bewegungsfreiheit von Frauen irgendwie eingeschränkt wäre-----


L.G.

57

Ich hab 4 Jahre in einem islamischen Land gelebt und durfte trotzdem tun und lassen, was ich wollte...und siehe da: ich bin ne Frau #schock

:-p

LG

6

Hallo,

obwohl das Wetter da bestimmt bescheiden ist und ich ein absoluter 24 Grad Sonnenschein Fan bin, reizen mich die skandinavischen Länder immer mehr - hab in letzter Zeit viele Schwedenkrimis gelesen und dänische Filme gesehen - ich glaub das Leben da hat was...

Finde in Deutschland gibts aber auch schöne Ecken wo ich lieber wohnen würde als wo ich grad bin - Bodensee, Ostsee - wo es halt viel Wasser gibt.

In Deutschland würde mich Berlin nicht reizen, im Ausland Fernost, USA und die lateinamerikanischen Länder - passt gar nicht zu mir.

Gruß snowwhite

7

berlin hat aber auch ganz viel wasser


;-)

8

Hallo

mit genügend Geld, entweder vorhanden oder guten, sicheren Job
Karibik

ansonsten fände ich Neuseeland sehr interessant


Auf Dauer kein Interesse an
Afrika, Südamerika, Indien ect.




Grüße Silly

9

Warum habt Ihr eigentlich alle kein Interesse an Afrika??

Ich finds super dort und würde zumindest in einige Länder sofort gehen, wenn mein Mann dort Arbeit hätte.
Natürlich nicht in den Kongo oder so, wo immer Stress ist, aber z.B. nach Nairobi würd ich sofort gehen.

LG, Nele

11

hallo,


ich war noch nicht dort
aber reiseberichte über das dortige chaos schrecken mich ab

und die hitze

12

Nairobi liegt 1500 (?) Meter über NN und ist angenehm kühl :-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

eine Finca auf Mallorca im Rentenalter: das wär schon was. Mag auch mehr das städtische Flair. Es muß zumindest was in unmittelbarer Nähe sein, so eine Ranch am Ende der Welt reizt mich überhaupt nicht. Italien finde ich auch schön. Ich würde es bei Europa belassen.

China, Japan, islamistische Länder, sprich gänzlich andere Kulturen reizen mich gar nicht. Ein Urlaub vielleicht mal, aber für immer: nein.

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen