Außen hui - innen pfui....wer kennt das?

fein gemacht, Sherlock!
#pro

Naja, ich würde mal sagen, man sieht es einem Menschen nicht an, ob er in seinen 4 Wänden ordnungsliebend oder extrem unordentlich ist.

Du beschreibst einen klassischen Messie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom

Grüße
Luka

Unseren Keller kann man nicht im geringsten mit unserer Wohnung vergleichen. Im Keller ist es echt gruselig wegen den ganzen Spinnweben, so gruselig das ich dort gar nicht hin mag. Also wird dort mal eben was reingestellt was man nicht wegwerfen mag aber noch weniger in der Wohnung haben will. Dann Tür zu und aus dem Sinn...

Hallo!

Klar, Sperrmüll, Elektrozeug usw hatr wahrscheinlich jeder im Keller. Und aufgräumt sind wohl auch die wenigsten Keller.

Aber vor sich hin modernder Müll?? Alte Möbel, Geräte etc waren dort gar nicht.
Sondern nur Müllsäcke in denen sich teilweise hunderte Fliegen tummelten.

LG!

Hallo!!

Klar, gegen Sperrmüll etc sage ich ja gar nichts. Dafür ist der Keller wohl irgendwie auch da.

Aber stinkende Müllsäcke bis zur Decke, in denen sich dazu schon Fliegen tummeln finde ich dann doch etwas eklig...

LG

Hallo,

also die Beschreibung passt zu mir#hicks

Mein Keller ist voll mit Sperrmüll, alten Klotten, Farbeimern, Elektroschrott usw.
Es stinkt aber nicht.

Mir grauts schon vor der nächsten Sperrmüllaktion#schock#schock#schock

LG
Selma

*g* Dem können wir uns anschließen :D

Hallo!!

Solches Zeug hat wahrscheinlich jeder im Keller.

Mir geht es ja auch nicht daru, ob aufgeräumt ist oder nicht, sondern um den stinkenden Müll, der sich dort stapelt. In den Säcken tummeln sich auch schon Fliegen.

Das ist schon ein Unterschied zu Sperrmüll, Altkleider etc....

LG

Ich würde mir keinen Kopf machen, warum das so ist, sondern umgehend den Vermieter auffordern für Abhilfe zu sorgen.

Müll dieser Art verstößt gegen den Brandschutz (im Fall der Möbel im Trockenraum) und zieht Ungeziefer und Ratten! an.

Gruß

Manavgat

Es sieht tatsächlich auf so gut wie jeden Damenklo so aus. Und stinkt auch dementsprechend....
Deswegen geh ich IMMER auf die Herrentoiletten #ole

Joo. Ich kenne auch so einige Leute, die selbst total fein daher kommen und bei denen es daheim dann aussieht wie bei Hempels unterm Sofa... Die sind wahrscheinlich SO mit ihrem Äußeren beschäftigt, dass sie für nix anderes mehr Zeit haben. Ich kenne auch so einige Putzfrauen, die selbst eine ebensolche nötig hätten...

Top Diskussionen anzeigen