Hochzeit absagen

Hallo!
Das ist natürlich nicht so schön.
Kannst du nicht die ebenso wie hier schreiben,daß ihr unverhofft finanziell stark angeschlagen seid und es euch eben sehr leid tut,daß ihr aus diesem Grund absagen müsst?!


LG

Hallo,

Danke erst einmal für deine Antwort.

Ich würde das so schreiben ja, mein Mann möchte das aber nicht :-( Versteh ich auch irgendwie.

Hhmm schwierig...

Hallo,

das tut mir sehr leid, aber ich denke, wenn ihr ehrlich seid, haben Eure Gäste eher Verständnis dafür.

Es ist keine Schande in Finanziellen engpässen zu stecken. Eher wenn man sie verbirgt und versucht irgendwelche Ausreden zu suchen

Lg
Nicole

Was möchte er denn schreiben? Irgendwie muss er sich die Absage ja auch vorstellen...

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie die finanzielle Situation eurer Gäste ist, aber denkst du nicht, dass ihr viele Geldgeschenke bekommt, die das etwas ausgleichen?
Evtl. könntest du um Geldgeschenke bitten...

LG

Einen Kredit für eine Hochzeit? Im Leben nicht. Vielleicht würden sie auch keinen bekommen in der Lage..
Britta

Einen Kredit aufnehmen, um trotz finanzieller Probleme mit 120 Personen zu feiern???

Gruß,

W

Finde ich auch nicht gut.

Die haben finanzielle Probleme und der Kredit macht die Situation für sie auch nicht leichter, im Gegenteil.

LG


@ TE:
Ich schließe mich den Anderen an :

Bleibe bei der Wahrheit, sage was Sache ist.
Es ist echt keine Schande. Versuche nochmal mit Deinem Mann zu reden.

Dir auch LG

Um es besser verstehen zu können, würde ich gern wissen, für was Ihr jetzt die 4000 Euro benötigt.

Top Diskussionen anzeigen