Wer hatte schon Compeed Blasenpflaster???

Hallo, hatte mir vor einer Woche eine Blase an der Ferse geholt... Leider verheilte diese nicht besonders gut, so dass ich mir gestern das Compeed Blasenpflaster holte und drauf machte.

Jetzt ist meine Frage, ob es normal ist, das auf der Blase diese weisse Gelschicht immer größer wird und sich auch wärmer anfühlt???

Bin halt am überlegen, ob ich es mal abmache und nachschaue, wie es drunter aussieht...

Hallo

Ja, das ist Normal

weiß, und warm wird es an der Stelle wo die Blase ist

Saludo

Schau mal, weiter unten läuft zur Wirkungsweise ein kleines Filmchen:

http://www.compeed.de/bgdisplay.jhtml?itemname=blisters&s=1

Die Antworten aif beide Fragen müssen also ja heißen.
Ja: Das Pflaster wird größer, weil es die Flüssigkeit aus der Blase zieht und
Ja: dementsprechend wird es sich deiner Körperwärme angleichen.

VG,
Loli

Hallo,

beides ist normal und man lässt das Pflaster auf der Blase, bis es sich von selbst ablöst.

Das Prinzip heißt " Wundheilung im feuchten Miieu " .

Gruß,
Heike

#danke

Diese Pflaster sind gold wert! Ich habe immer welche da. Auf gar keine Fall abmachen bevor sie nicht von selbst abgehen! Das kann schon mal ne Woche dauern.

LG Merline

Top Diskussionen anzeigen