Skoda Roomster

Hat einer so einen? Seid ihr zufrieden?

Bin am Überlegen, will mich von altem Corsa trennen und vergrößern...

LG

D.

Danke für deine Antwort!

Mache demnächst mal eine Probefahrt damit. Der Roomy wäre dann unser Zweitwagen, mir geht es nur um mehr Platz im Kofferraum für 4-Pers.-Wochenendeinkauf, und dafür wäre er doch bestimmt groß genug :-) Jedes Auto ist größer als der Corsa. Na ja, die meisten jedenfalls...

LG

D.

Hatten bis vor kurzem den Roomster, wir waren sehr zufrieden, allerdings ist der Kofferraum schon sehr klein. Kinderwagen mitnehmen und mit allemann Großeinkauf machen war nicht möglich. Jetzt haben wir den Octavia, er ist auch super klasse und vor allem der Kofferraum ist schön groß.

Danke für deine Antwort. Ich denke, für meine Zwecke wird er ausreichen. Werde demnächstr probefahren. Der Preis ist doch ziemlich unschlagbar.

LG

D.

Hallo,

wir haben uns den Roomster angeguckt und uns dann aufgrund des Platzes für einen Octavia Kombi entschieden.
Wir haben zwei Kinder, von denen eins noch einen Kinderwagen/Buggy benötigt.

LG
Heike

Hallo und danke für deine Antwort.

Meine Kinder sind schon etwas älter und ich hoffe, d. der Roomster als Zweitwagen ausreicht#zitter

Immerhin die Steigerung zum Corsa, und für Urlaub usw. haben wir noch einen Insignia.

LG

D.

Top Diskussionen anzeigen