Würdet ihr Erdbeeren pflücken gehen? Ehec

Hallo, meine Frage steht schon oben. Es ist in der Nähe von Berlin. Mein Sohn würde auch mitkommen. Hab da doch etwas Bedenken, gerade weil man ja auch dort die Erdbeeren essen kann. Was würdet ihr machen?

Danke schon mal

Ja natürlich.

Achtung! Es ist LEBENSGEFÄHRLICH dort hinzufahren!

Immerhin bewegt Ihr Euch im Straßenverkehr und es ist ja bekannt, daß jeden Tag ca. 20 - 30 Menschen auf Deutschlands Straßen sterben!

Deshalb: Besser zu Hause bleiben und NICHT rausgehen!

Viele Grüße
Trollmama

#rofl

#gaehn

Benutz mal die Forumssuche!

Ja ich würde sie essen weil man es langsam auch übertreiben kann!
Ela

Hallo,

ja, ich würde pflücken gehen.

Ungewaschen auf dem Feld (unabhängig von EHEC) würde ich nicht essen. Es gibt auch andere Krankheitserreger, nicht nur EHEC.

lg:-)


jove

Seit EHEC bin ich auf Nulldiät und esse überhaupt Nichts mehr #zitter

Ich bin momentan auch sehr verunsichert, vor allem, weil die Quelle ja immer noch nicht feststeht. Auf gar keinen Fall würde ich die Erdbeeren ungewaschen essen aber das hätte ich auch ohne diese Ehec-Welle nicht getan.

Momentan verzichte ich weitgehenst auf frisches Obst und Gemüse.

LG

Selber pflücken?


NEIN
















Bin viel zu faul dazu! #cool

#rofl

nein!

Die kannste doch in Sagrotan einlegen....

#rofl Du bist böse...

Nach dem anderen Thread konnte ich einfach nicht anders. #schein

*lol* gibt sicher ne Art Erdbeeren mit Schwips.. Alkohol ist ja dann genug dran. Keimfreie Bowle.. #rofl#schein

Rumtopf ;-)

Hmmm.. legga... wobei gemessen am Alkoholgehalt wir wohl mit Erblindung rechnen müssen..#zitter

Egaaaaal. Hauptsache kein EHEC! Und wenn, man sieht das ja dann nicht mehr... #schein

#koch

#rofl you just made my day!

Hallo,

ich würde sie pflücken, aber nicht ungewaschen essen. Allerdings wegen Würmern etc. ...

LG

Nö , wir kaufen geflückt :D Gestern erst 1 Kilo verdrückt :D #mampf

Nein . Ich kauf lieber die frischgepflückten von den Erdbeerfeldern hier.
Die gibts schon ne Weile , sind superlecker und wir leben alle noch. #winke

Top Diskussionen anzeigen